“Gastfreundschaft pur” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
“Gastfreundschaft pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Tom und Rick sind die perfekten Gastgeber.
Da stimmt jedes Detail von der Ausstattung und der Sauberkeit der Zimmer bis zum abwechslungsreichen, hervorragenden Frühstück. Gemütlicher Aufenthalts- und Frühstückraum. Sehr familiär.
Im kleinen Ort Centerville, etwas abseits der Touristenpfade gelegen. Keine besondere Lage ohne Aussicht etc. Das B&B ist ein grosser Umweg wert!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2009

Unsere erste Unterkunft auf unserer Boston - New England Reise und auf jeden Fall unsere Beste. Obwohl unsere Reservierung fälschlicherweise für einen Monat später war, wurden wir von Rick und Tom sehr herzlich willkommen geheißen. Am folgenden Tag war am Haus sogar die österreichische Flagge gehisst. Wir haben 4 wundervolle Tage auf Cape Cod verbracht und unsere perfekten Hosts haben mit den vielen Tipps in Bezug auf Aktivitäten und Restaurants sehr dazu beigetragen.
Das Zimmer war wunderschön mit viel Liebe zu kleinen Details, sehr gemütlich und ein kleines Schmuckstück. Der Frühstücks=Aufenthaltsraum war gleich nebenan, aber da nur wenige Gäste da waren, gab es keine Lärmbelästigung in der Früh. Der Raum war sehr gemütlich und mit einem Kamin ausgestattet leider hatten wir zu wenig Zeit um uns dort länger aufzuhalten. Es gab sogar eine hauseigene DVD Sammlung.
Zum Frühstück hab es täglich andere Köstlichkeiten, die von unseren Hosts mit viel Liebe zubereitet wurden. Für unseren Strandbesuch haben wir sogar eine Strandtasche mit Handtüchern und Wasser bekommen, was sehr aufmerksam war.
Ein großes Lob an Rick und Tom die aus diesem historischen Haus ein sehr charmantes, gemütliches Schmuckstück gemacht haben in dem wir sehr gerne viel länger geblieben wären. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und können es nur bestens weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Captain David Kelley House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Captain David Kelley House

Anschrift: 539 Main Street, Centerville, MA 02632
Lage: USA > Massachusetts > Cape Cod > Centerville
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten
Nr. 1 von 6 Pensionen in Centerville
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Captain David Kelley House 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Captain David Kelley House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Captain David Kelley House Centerville, Cape Cod, MA

Wenn Sie Captain David Kelley House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.