“Aussergewöhnliche Gastfreundschaft und Ambiente” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Captain David Kelley House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Centerville suchen?
Captain David Kelley House
539 Main Street, Centerville, MA 02632   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Steinheim an der Murr, Germany
“Aussergewöhnliche Gastfreundschaft und Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Wir kamen auf Empfehlung unseres Sohnes in dieses historische Kapitänshaus, der letztes Jahr dort 2 Tage verbrachte und total begeistert war und wir waren es nicht weniger.

Jeder, der dort ein paar Tage verbringt, gerät ins Schwärmen. Schon von außen zieht das gepflegte Anwesen einen an und wenn man eintritt, setzt sich das unvermindert fort. Alle Räume sind wunderschön eingerichtet, alles im altenglischen Stil mit vielen Liebe zum Detail und sehr gemütlich. Auch die Gastgeber Rick und Tom haben Ihren Traumjob gefunden, als sie sich entschlossen, dieses Haus zu kaufen und zu einem B&B umzubauen. Man kann sich keine bessere Gastgeber wünschen. Sie lesen einem jeden Wunsch von der Augen ab, bereiten ein herrliches Frühstück zu, das sie nicht servieren sondern mit Witz und Charme zelebrieren. Die selbst gebackenen Scones, über deren bessere Zubereitung täglich ein witziger "Wettstreit" zwischen Rick und Tom stattfindet sowie die anderen feinen Speisen des 3-Gänge-Frühstücks werden in hingebungsvoller Kniefall-Pose serviert. Feierte man dort seinen Geburtstag, greifen die beiden zu ihren Kapitänsmützen und singen zweistimmig "Happy Birthday" in Profi-Manier. Braucht man einen Tip für ein gutes Restaurant, Eissalon, Einkaufsmöglichkeiten, Naturerlebnisse, Rick und Tom geben Sie Dir. Wenn wir abends heimkamen und in unseren Phebe-Room ins Obergeschoß mit herrlichen Blick in das satte Grün der zahlreichen Bäume hinaufstiegen, brannten dort schon die gemütlichen Nachttischlampen und eine köstliche Praline wartete auf einen als Betthupferl. Man fühlt sich sofort wie zuhause, es gibt wirklich nichts aber auch gar nichts zu kritisieren. Das schönste war immer das Ambiente beim Frühstück, das in dem herrlichen Wintergarten serviert wurde, Entspannung und Erholung pur.

Wir können es nur jedem weiterempfehlen, der in dieser Ecke, die sehr viel bietet (z.B. P-Town, Sandwich, Plymouth), ein paar erholsame Tage in herrlichem Ambiente und großer Gastfreundschaft verbringen will.

Vielen Dank noch mal an Euch beide, Rick und Tom für die wunderschönen Tage !

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Tom und Rick sind die perfekten Gastgeber.
Da stimmt jedes Detail von der Ausstattung und der Sauberkeit der Zimmer bis zum abwechslungsreichen, hervorragenden Frühstück. Gemütlicher Aufenthalts- und Frühstückraum. Sehr familiär.
Im kleinen Ort Centerville, etwas abseits der Touristenpfade gelegen. Keine besondere Lage ohne Aussicht etc. Das B&B ist ein grosser Umweg wert!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2009

Unsere erste Unterkunft auf unserer Boston - New England Reise und auf jeden Fall unsere Beste. Obwohl unsere Reservierung fälschlicherweise für einen Monat später war, wurden wir von Rick und Tom sehr herzlich willkommen geheißen. Am folgenden Tag war am Haus sogar die österreichische Flagge gehisst. Wir haben 4 wundervolle Tage auf Cape Cod verbracht und unsere perfekten Hosts haben mit den vielen Tipps in Bezug auf Aktivitäten und Restaurants sehr dazu beigetragen.
Das Zimmer war wunderschön mit viel Liebe zu kleinen Details, sehr gemütlich und ein kleines Schmuckstück. Der Frühstücks=Aufenthaltsraum war gleich nebenan, aber da nur wenige Gäste da waren, gab es keine Lärmbelästigung in der Früh. Der Raum war sehr gemütlich und mit einem Kamin ausgestattet leider hatten wir zu wenig Zeit um uns dort länger aufzuhalten. Es gab sogar eine hauseigene DVD Sammlung.
Zum Frühstück hab es täglich andere Köstlichkeiten, die von unseren Hosts mit viel Liebe zubereitet wurden. Für unseren Strandbesuch haben wir sogar eine Strandtasche mit Handtüchern und Wasser bekommen, was sehr aufmerksam war.
Ein großes Lob an Rick und Tom die aus diesem historischen Haus ein sehr charmantes, gemütliches Schmuckstück gemacht haben in dem wir sehr gerne viel länger geblieben wären. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und können es nur bestens weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Captain David Kelley House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Captain David Kelley House

Anschrift: 539 Main Street, Centerville, MA 02632
Lage: USA > Massachusetts > Cape Cod > Centerville
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten
Nr. 1 von 6 Pensionen in Centerville
Captain David Kelley House Centerville, Cape Cod, MA

Wenn Sie Captain David Kelley House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Captain David Kelley House gehört jetzt zu Ihren Favoriten