“Gutes Hotel für Langzeitaufenthalt bestens geeignet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu HYATT house Boston/Burlington

HYATT house Boston/Burlington gehört jetzt zu Ihren Favoriten
HYATT house Boston/Burlington
3.0 von 5 Hotel   |   2 Van De Graaff Drive, Burlington, MA 01803 (ehemals Hyatt Summerfield Suites Boston/Burlington)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 2 von 6 Hotels in Burlington
Jena, Thüringen, Germany
“Gutes Hotel für Langzeitaufenthalt bestens geeignet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2014

Wir verbrachten 4 Wochen im Hyatt House in Burlington. Trotz der Nähe zum Highway empfanden wir das Hotel als ruhig gelegen. Wir buchten eine Two Bedroom Suite, weil wir mit unserem Kind unterwegs waren. Die Suite war groß und völlig ausreichend für unsere Bedürfnisse. An jedem Zimmer schließt sich ein Badezimmer an. Zwischen den Schlafzimmer ist ein kleines Wohnzimmer mit kleiner Kochnische. Die Küche ist gut ausgestattet mit Töpfen, Tellern, Gläsern usw. Die Geräte sind amerikanisch typisch laut, d. h. der Kühlschrank brummt recht laut und den Geschirrspüler sollte man am besten einschalten wenn man das Zimmer verlässt. Die Sauberkeit war ok, aber nicht gründlich - wir haben nicht jeden Tag den Zimmerservice bestellt, weil wir uns des öfteren am Tag im Zimmer aufgehalten haben. Die großen Vorteile der Hotels sind u. a. ein Fitnessraum und natürlich die Wäscherei. D.h. es stehen 4 Waschmaschinen und Trockner den Gästen zur Verfügung und man kann für 2 $ seine Wäsche dort waschen. Das Frühstück war sehr gut - nach 4 Wochen wiederholt sich eben vieles. Schön ist die Omelett-Bar zum Frühstück. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Kostenlose Parkplätze um das Hotel sind vorhanden.
Fazit: Grundsolides Hotel - kein Luxus, super für einen längeren Aufenthalt. Einige Gegenstände wie z. B. die Couch im Wohnzimmer sind etwas abgewohnt und auch sonst wirkt manches etwas altbacken. Die Wände sind etwas hellhörig, d. h. man hört schon mal den Nachbarn von nebenan bzw. wenn ein Gast über dem eigenen Zimmer einen energischen Schritt hat.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer zu Rückseite des Hotels buchen. Ansonsten hört man den Highway.
  • Aufenthalt November 2014, Familie

Innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Hyatt Summerfield Suites liegen zwar etwas außerhalb von Bosten, die Anbindung an die Autobahn ist aber sehr gut. Die Appartments sind sehr geräumig auch für 6 Personen. Die zwei getrennten Schlafräume plus Wohnzimmer bieten ausreichenden Platz. Das Hotel ist insgesamt in einem sehr guten Zustand. Das Frühstück ist reichlich und typisch amerikanisch. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Das Hotel würden wir jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Das Hotel liegt zwar in der Nähe des Highways ist aber ruhig gelegen. Freundliches Personal. Großes Schlafzimmer, King Bed, comlimentary breakfast buffet ,Wifi & parking, 24 Stunden business center & services. In der Nähe business Center und Shopping Mall mit großem Angebot. Nur wenige Autominuten nach downtown Boston.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im HYATT house Boston/Burlington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HYATT house Boston/Burlington

Anschrift: 2 Van De Graaff Drive, Burlington, MA 01803 (ehemals Hyatt Summerfield Suites Boston/Burlington)
Lage: USA > Massachusetts > Burlington
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Burlington
Nr. 3 der Businesshotels in Burlington
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — HYATT house Boston/Burlington 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hyatt Hotels Corporation, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HYATT house Boston/Burlington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Summerfield Suiten Boston/Burlington
Hotel Hyatt Summerfield Suites Boston/Burlington
Hyatt Summerfield Suites Boston/Burlington Hotel Burlington
Hyatt Summerfield Suites Burlington
Summerfield Suites Burlington
Hyatt Burlington
Burlington Summerfield Suites

Wenn Sie HYATT house Boston/Burlington besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.