“Zweckmäßige Tour-Etappe” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Rodeway Inn

Rodeway Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rodeway Inn
2.0 von 5 Hotel   |   1005 Belmont Street, Brockton, MA 02301 (ehemals Quality Inn Brockton)   |
Pauschalangebot
Nr. 6 von 7 Hotels in Brockton
Helsinki, Finnland
“Zweckmäßige Tour-Etappe”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2009

Das Hotel wurde für uns vom Veranstalter einer sehr gelungenen New York - Boston Zweitagesreise ausgewählt. (www.gotobus.com)

Liegt stadtauswärts, aber per Bus kein Problem. Große Zimmer, 2 Doppelbetten, Wanne, Amenities alles da. Etwas abgewohnt und eigentlich Motel-Charakter. Billige Getränkeautomaten, sonst kein Abendessen in der Nähe.
Nach den vielen Sightseeing Eindrücken (www.gotobus.com) haben wir gut geschlafen und waren vom üppigen, kalten Büffetfrühstück überrascht, das uns kostenlos geboten wurde. Fruchtsäfte, Schwarzbrot, Waffel zum selbermachen ... eine attraktive Auswahl.

Der Pool allerdings zwischen den Parkplätzen ist ein Witz.
Über Location, U-Bahnanschlüsse etc. keine Ahnung, daher ....

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Surfside Beach, SC
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Wir haben früher in Brockton gewohnt und leben jetzt im Süden. Dies war früher ein sehr schönes Hotel namens Carlton House - es lag praktisch um zur Schnellstraße zu kommen und hatte auch eine schöne Lounge. Wir waren erstaunt über den jetzigen Zustand des Hotels und das Klientel, das dort übernachtet. Viele Straßengeschäfte finden dort statt - Familien leben dort und kleine Kinder rennen die dreckigen, schlecht riechenden Gänge hinauf und hinunter. Ich hatte ein schreckliches Zimmer erwartet - aber es war sauber; es hätte zwar ein neues Badezimmer nötig, aber es war sauber. Ich schaffte es nicht, den Badewannenhahn aufzudrehen und musste meinen Mann darum bitten.

Die Matratze war nicht neu - es war ein schlechter Witz, dass in einer früheren Bewertung stand, dass sie neu sind. Ich würde Familien und alleinreisenden Frauen auf keinen Fall empfehlen, dort zu übernachten. Die Seitentür war nachts sperrangelweit offen für Geschäfte, dann ging der Feueralarm um 6 uhr morgens los, und niemand sagte uns über Lautsprecher Bescheid, dass es eine Übung war; wir zogen uns natürlich so schnell wie möglich an; danach reisten wir einfach ab und umgingen das kostenlose kontinentale (haha) Frühstück.

Sie haben dort auch Wochenpreise - die Wohlfahrt ist gut in Brockton.

Sie waren bereits im Rodeway Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rodeway Inn

Anschrift: 1005 Belmont Street, Brockton, MA 02301 (ehemals Quality Inn Brockton)
Lage: USA > Massachusetts > Brockton
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 7 Hotels in Brockton
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Rodeway Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rodeway Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn Brockton Hotel Brockton
Brockton Quality Inn

Wenn Sie Rodeway Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.