“Ein Traum an der Ostküste” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 3 von 11 Pensionen in Brewster
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Ein Traum an der Ostküste”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Dies war kein Aufenthalt, sondern es fühlte sich an wie ein Besuch bei Freunden oder bei Verwandten.
Schon bei der Ankunft fühlten wir uns wie zu Hause, denn wir wurden von Brian und Charlie mit der deutschen Flagge am Haus begrüßt.
Das Haus ist einfach atemberaubend schön und das Zimmer perfekt. Wenn das Wetter mal nicht mitspielte, saß man einfach am Feuer und spielte Schach, trank einen Tee und aß selbstgebackene Cookies. Brian und Charlie halfen uns direkt mit Tipps für Restaurants und Freizeitmöglichkeiten.
Das Frühstück muss an dieser Stelle extra erwähnt werden.....einfach grandios. In einem 5 Sterne Hotel hätte ich es genau so erwartet.

Dear Brian, dear Charlie,
we want to thank you for this wonderful and unforgetable stay at your B&B. You're doing a fantastic Job. We can wait to come again!
The offer to come to Hamburg and visit us is still open :-)

All the very best to you both and liebe Grüße

Tatiana and Michael

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Osnabrück
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Wir haben vier Tage im Old Manse Inn verbracht und waren von diesem b&b begeistert. Die Inhaber sind sehr freundlich, aber nicht aufdringlich, das Haus (aus dem frühen 19. Jahrhundert) hat Charme, die Betten sind gut, es wird penibel auf Sauberkeit geachtet und das Frühstück ist (für amerikanische Verhältnisse unüblich) traumhaft gut. Es gibt gediegene Aufenthaltsmöglichkeiten im Haus, auf der Veranda und im Garten. Die Umgebung ist sehr ansprechend und die Strände sind in dieser Region wunderschön (feinster Sandstrand).

• Aufenthalt August 2012, Familie
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Das Old Manse Inn ist ein romantisches B&B mitten in Brewster auf Cape Cod gelegen. Das Zimmer war traumhaft, typisch "neu-englisch" eingerichtet. Ich selber war allein unterwegs und das Old Manse bietet die richtige Kulisse um richtig abzuschalten und zu entspannen, aber das Old Manse würde sich auch sehr gut für ein romantisches Wochenende mit dem Partner eignen. Brewster an sich eine sehr nette kleine Stadt mit schönen Kapitänshäusern, noch etwas ursprünglicher wie Provincetown.
Das einzige B-moll war, dass ich ohne Auto auf Cape Cod war und das Herumkommen mit dem öffentlichen Verkehrssystem nicht ganz einfach war. Insofern würde ich allen Reisenden raten mit dem Auto anzureisen.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Gröbenzell
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Während einer Reise durch Maine und Massachusettes verbrachten wir auch sechs Nächte in diesem wunderbaren Inn,das wir durch Internetrecherche entdeckt hatten.Unsere ,Wahl wurde nicht enttäuscht, im Gegenteil, unsere Erwartungen an diesen Aufenthalt wurden sogar noch übertroffen.
Grund hierfür sind in erster Linie die charmanten und liebenswerten Besitzer dieses Inns, Rich und Karen.Den Gästen wird jeder Wunsch von den Augen abgelesen, Hilfe bei Unternehmungen und >Freizeitgestaltung anbeboten.
Das Frühstück wird von Karen sehr liebevoll zubereitet und serviert.Köstlich!
Wir bewohnten die beiden neu renovierten Zimmer "Nantucket" und Martha`s Vineyard", die über eine hohes Maß an Komfort verfügen, wunderbare Badezimmer haben und perfekte Betten bieten. Wir haben auf unseren diversen Reisen im In-und Ausland noch keine solche Qualität gefunden.
Aufgrund der günstigen Lage und de roben genannten Vorteile können wir diese Unterkunft uneingeschränkt empfehlen, wir vermissen die Besitzer immer noch.
Zu erwähnen sind aber in jedem Fall auch noch die freiwilligen Zusatzleistungen der Besitzer, die da wären: kostenlose Fahrräder, beach towels, beach chairs, Sonnenschirme,Kaffee und Tee amNachmittag inkl. cookies, Limonade, Sherry etc.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im The Old Manse Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Old Manse Inn

Anschrift: 1861 Main Street, Brewster, MA 02631
Lage: USA > Massachusetts > Cape Cod > Brewster
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten
Nr. 3 von 11 Pensionen in Brewster
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Old Manse Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Old Manse Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Old Manse Inn Brewster, Cape Cod, MA
Old Manse Hotel Brewster

Wenn Sie The Old Manse Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.