“Ein kleines bisschen Luxus” 5 von 5 Sternen

716 Main St, Brewster, MA 02631   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 11 Pensionen in Brewster
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Ein kleines bisschen Luxus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2005

Wir sind gerade erst von Boston zurückgekehrt, wo man das schlechteste Wetter seit 1917 hatte.
Auf der Hälfte unserer Reise hatten wir eine Übernachtung im The Brewster by the Sea, Cape Cod, MA gebucht.
Auch wenn das Wetter furchtbar war, entschieden wir uns dennoch auf das Cape zu fahren. Bei unserer Ankunft im The Brewster wurden wir herzlich von einem der Pension-Betreiber in Empfang genommen, er zeigte uns alles und wir hatten eine nette Unterhaltung.
Leider konnten wir nicht den Außenpool und den Jacuzzi nutzen, aber da wir im Inneren blieben und herausschauten, konnten wir uns vorstellen, wie es an einem schönen Tag wohl aussieht, mit all den schönen Holzterrassen, den Loungebereichen, der Gartenlaube und den wunderschönen Blumenbeeten.
Man zeigte uns auch unser Zimmer, welches so sympathisch und einladend war, mit sichtlich sehr viel Liebe zum Detail, von den Annehmlichkeiten am Gasofen bis hin zum bequemsten Bett, in dem ich je geschlafen habe und dem Sherry, der uns bald aufwärmte und uns ein Gefühl von zuhause verlieh.
Beim Frühstück wurden wir von Byron und Donna begrüßt, deren selbst gemachte Blaubeerpfannkuchen unglaublich lecker waren.
Dies ist mit Sicherheit ein Juwel, wie wir es erwartet hatten und noch viel besser.
Wir werden sicherlich wiederkommen, aber dann im Sommer, da ich weiß, dass es so viel mehr in dieser kleinen Oase noch zu entdecken gilt.

Sie waren bereits im Brewster By The Sea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brewster By The Sea

Anschrift: 716 Main St, Brewster, MA 02631
Lage: USA > Massachusetts > Cape Cod > Brewster
Nr. 1 von 11 Pensionen in Brewster
Brewster By The Sea Cape Cod, MA
Brewster By The Sea Hotel Brewster

Wenn Sie Brewster By The Sea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.