“Tolles b & b” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 11 Pensionen in Brewster
Region Aachen
“Tolles b & b”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013 über Mobile-Apps

Das brewster by the Sea ist perfekt! Sympathische und hilfsbereite Betreiber, tolle Ausstattung. Ein Spitzenfrühstück und hausgemachte Produkte über den ganzen Tag! Ein Luxus B & B
Es gibt sogar ein kleines Abschiedsgeschenk!!

• Aufenthalt September 2013

Leverkusen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013 über Mobile-Apps

Nach 3 anstrengenden Tagen in New York gönnten wir uns erholsame 6 Übernachtungen auf Cape Cod. Ursprünglich wollten wir alle Übernachtungen im Captain Freeman Inn, Brewster, verbringen. Da aber dort 2 Nächte belegt waren boten uns die Eigentümer an, 2 Nächte im Brewster by the Sea zu verbringen. Beide Häuser gehören nämlich zusammen. Man gab uns die Refugio Suite. Und die läßt wirklich keine Wünsche offen. Schlaf- und Wohnraum waren getrennt und beide waren zweckmäßig und gemütlich eingerichtet. Eine Kitchenette gehörte ebenso mit zur Ausstattung wie eine separate Terasse. Die Suite befindet sich in einem Nebengebäude im Erdgeschoss. Kaffee und Tee steht im Hausflur zur Selbstbedienung.
Das Bad war sauber und ebenfalls geschmackvoll eingerichtet. Das Bett war bequem. Für meinen Geschmack vielleicht etwas zu weich. Auf dem Gelände befindet sich ein Swimmingpool mit zahlreichen Sitz- und Liegegelegenheiten. Aufgrund der enormen Grundstücksgröße gab es noch weitere Rasenflächen mit Stühlen, Sesseln und Hängematte (!). WLAN war kostenfrei und funktionierte. Es gab auch im Haupthaus einen PC zur Gästenutzung.
Die Lage war ok. Wir waren Anfang September dort. Da die US-Ferien bereits vorbei waren, störte die Lage an der Main Street überhaupt nicht. Auch tagsüber war der Verkehr minimal. Und da die Suite nach hinten raus liegt, stört nichts die Ruhe. Abends und nachts war es dann total ruhig. Die einzige "Lärmbelästigung" waren die zahlreichen Zikaden im Garten.
Das Frühstück war einsame Klasse. Lecker, abwechslungsreich und ausgesprochen sättigend und reichte bis in den späten Nachmittag. Als deutscher Kaffeetrinker muss man sich aber bewußt sein, dass man amerikanischen Kaffee bekommt. Aber das ist ein generelles USA-Problem. Die Beschreibung zum Frühstück gilt dann ebenso für's Capatain Freemann Inn
Und nun zum Highlight unseres Aufenthalts: Alle, die uns betreuten und bedienten, waren herzallerliebst, freundlich und zuvorkommend. Dies bezieht sich nicht nur auf Byron und Donna als Eigentümer, sondern auch auf die "Girls", die uns das Frühstück brachten oder das Zimmer richteten. Das gilt gleichermaßen auch für das Captain Freeman Inn, weil es einen heftigen Personalaustausch gab und wir bekannte Gesichter wieder trafen.
Noch eine positive Anmerkung: Die Bilder auf der Internetseite sind so, wie es wirklich ist. Ansonsten Verweise ich auf Google Maps und Street View. Einfach mal "vorbei fahren".
Die SPA-Angebote haben wir leider nicht ausprobiert. Im Captain Freeman Inn haben wir aber das Whale Watching Paket gebucht. Das kann ich nur empfehlen. Donna oder Byron übernehmen dann die Tourbuchung, geben noch ein kleines Überlebenspaket mit (Bonbons, Äpfel, Cookies, Getränke, Sonnencreme usw) und es gibt noch einen Essensgutschein über $ 50 für eins der beiden zur Auswahl stehenden Restaurants in Provincetown. So umsorgt zu sein ist einfach toll.

Fazit: Auch wenn uns der Hausstil (wir stehen mehr auf den viktorianischen mehrstöckigen Stil mit Veranda und Schaukelstuhl, siehe Capatin Freeman Inn) nicht so gefiel, kann ich dieses B&B nur wärmstens empfehlen.

Aufenthalt September 2013, Paar
Rottach-egern
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Ich besuchte die letzten 2Jahre auf meinen Cape Cod Reisen so manches B&B, Brewster by the Sea ist etwas ganz Besonderes und so möchte ich es auch weiterempfehlen.
Die Lage zwar wie alle Inns an der Mainstreet aber etwas zurückgesetzt . Die meisten Zimmer liegen nach hinten zu einem zauberhaften Garten mit Pool . Alle Räume sind geräumig,hell und sehr
geschmackvoll bis ins Detail eingerichtet. Die Betten sind für wahr ein Traum !
Die Gastgeber glänzen durch ihre wirkliche Hingabe dem Gast nur Gutes zu tun,dabei noch mit Witz und sehr viel Charme. Kein Wunsch bleibt offen - sowohl beim guten selbstgemachten Frühstück - vieles kommt aus dem eigenen Garten als auch mit Ratschlägen da und da Cape Cod noch ! schöner zu machen.
Man fühlt sich schlicht wohl und frei. Sogar Zuhause !
Ein sehr persönlich geführtes,charmantes Inn,das ich jedem nur empfehlen kann.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Ein wirklich toller B&B der keine Wünsche offen lässt. Große geschmackvolle Zimmer mit separaten Schlaf- und Wohnbereich und sogar mit Kamin (wenn auch nur mit Gas). Das Frühstück ist hervorragend und abwechslungsreich. Am Nachmittag wird Tee und Kuchen gereicht so wie selbst gemachte Limonade und Apfelsaft. Die Gastgeber sind sehr zuvorkommend und ungemein hilfsbereit. Zum Abschied gab es gar noch eine Kleinigkeit als Geschenk.

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Kiel
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Sehr schönes B&B mit äußerst netten Gastgebern, die sich sehr viel Mühe geben. Viele kleine Extras, die den Aufenthalt sehr angenehm machen, nachmittags gab es Kuchen und Gebäck, Restaurants wurden reserviert, abends lagen Schokotrüffel auf dem Bett, ein Abschiedsgeschenk gab es auch - um nur einiges zu nennen.
Frühstück ist sehr lecker, ein 2 Gang Menü. Hier der einzige Kritikpunkt: Wer morgens großen Hunger hat, dem wird das Frühstück wahrscheinlich nicht reichen; hier wäre ein Tisch mit Müsli oder ähnlichem noch das i-Tüpfelchen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Ich war mit meinem Freund für 3 Tage im Brewster by the Sea auf unserem Trip von Toronto über Montreal nach Boston und wir waren begeistert! Das gesamte B&B inklusive der Zimmer sind liebevoll eingerichtet und durch die freundliche Art von Donna und Byron (und ihrem Labradoodle Harrison) haben wir uns von der ersten Minute an wohl gefühlt. Das von Donna jeden Morgen frisch zubereitete Frühstück ist spitze, Nachmittags gibt´s selbstgemachte Limonade und selbstgebackene Cookies oder Kuchen. Ein Muss wenn man einen Besuch auf Cape Cod plant!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2008

Ein Verbleib in Brewster by the Sea ist nicht nur eine Übernachtung in einem wunderschönen Bed & Breakfast: es ist wesentlich mehr! Die unglaublich positive und gastfreundliche Art der Inhaber Donna & Byron haben wir noch nie woanders erlebt und ist absolut einmalig. Abgesehen von wunderschöne, liebevoll eingerichtete Zimmer, ein 1A Frühstück, sehr schöne Umgebung und klasse Pool/Garten gibt es viele kleine sehr schöne Details, wie z.B. die exklusiven Pralinen Abends, die selbstgemachten Kuchen die es immer nachmittags kostenlos gibt. Aber nichts geht über den Service von Donna & Byron. Man merkt wirklich, dass Donna & Byron eine große Passion für das führen ihres B&B haben und 200% für Ihre Gäste da sind. Sie nehmen sich viel Zeit für z.B. das Geben von Tipps und reservieren die besten Plätze in den Restaurants, packen einem Strandstühle und Badlaken für einen Strandtag zusammen etc (man fühlt sich einfach nur wohl und umsorgt). Eine sehr entspannte, tolle Umgebung, die wir so vorher noch NIE erlebt haben (obwohl wir schon viel gereist und anspruchsvoll sind). Es gibt wirklich nur positives zu berichten. Die Zimmerfotos zeigen ausserdem nicht, wie großartig die Zimmer in Realität aussehen. Meistens ist es andersherum. Kurzum: wenn man wirklich 200% geniessen und entspannen will und eine "5 Sterne" B&B mit Top Service sucht, ist man hier goldrichtig!

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — gar nichts
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Brewster By The Sea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brewster By The Sea

Anschrift: 716 Main St, Brewster, MA 02631
Lage: USA > Massachusetts > Cape Cod > Brewster
Nr. 1 von 11 Pensionen in Brewster
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Brewster By The Sea 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brewster By The Sea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brewster By The Sea Cape Cod, MA
Brewster By The Sea Hotel Brewster

Wenn Sie Brewster By The Sea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.