“Super B&B tolle Gastgeber” 5 von 5 Sternen

Brewster By The Sea gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Brewster By The Sea
3.5 von 5 Bed and Breakfast   |   716 Main St, Brewster, MA 02631   |
Nr. 1 von 11 Pensionen in Brewster
“Super B&B tolle Gastgeber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Ein wirklich toller B&B der keine Wünsche offen lässt. Große geschmackvolle Zimmer mit separaten Schlaf- und Wohnbereich und sogar mit Kamin (wenn auch nur mit Gas). Das Frühstück ist hervorragend und abwechslungsreich. Am Nachmittag wird Tee und Kuchen gereicht so wie selbst gemachte Limonade und Apfelsaft. Die Gastgeber sind sehr zuvorkommend und ungemein hilfsbereit. Zum Abschied gab es gar noch eine Kleinigkeit als Geschenk.

Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Kiel
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Sehr schönes B&B mit äußerst netten Gastgebern, die sich sehr viel Mühe geben. Viele kleine Extras, die den Aufenthalt sehr angenehm machen, nachmittags gab es Kuchen und Gebäck, Restaurants wurden reserviert, abends lagen Schokotrüffel auf dem Bett, ein Abschiedsgeschenk gab es auch - um nur einiges zu nennen.
Frühstück ist sehr lecker, ein 2 Gang Menü. Hier der einzige Kritikpunkt: Wer morgens großen Hunger hat, dem wird das Frühstück wahrscheinlich nicht reichen; hier wäre ein Tisch mit Müsli oder ähnlichem noch das i-Tüpfelchen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Ich war mit meinem Freund für 3 Tage im Brewster by the Sea auf unserem Trip von Toronto über Montreal nach Boston und wir waren begeistert! Das gesamte B&B inklusive der Zimmer sind liebevoll eingerichtet und durch die freundliche Art von Donna und Byron (und ihrem Labradoodle Harrison) haben wir uns von der ersten Minute an wohl gefühlt. Das von Donna jeden Morgen frisch zubereitete Frühstück ist spitze, Nachmittags gibt´s selbstgemachte Limonade und selbstgebackene Cookies oder Kuchen. Ein Muss wenn man einen Besuch auf Cape Cod plant!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2008

Ein Verbleib in Brewster by the Sea ist nicht nur eine Übernachtung in einem wunderschönen Bed & Breakfast: es ist wesentlich mehr! Die unglaublich positive und gastfreundliche Art der Inhaber Donna & Byron haben wir noch nie woanders erlebt und ist absolut einmalig. Abgesehen von wunderschöne, liebevoll eingerichtete Zimmer, ein 1A Frühstück, sehr schöne Umgebung und klasse Pool/Garten gibt es viele kleine sehr schöne Details, wie z.B. die exklusiven Pralinen Abends, die selbstgemachten Kuchen die es immer nachmittags kostenlos gibt. Aber nichts geht über den Service von Donna & Byron. Man merkt wirklich, dass Donna & Byron eine große Passion für das führen ihres B&B haben und 200% für Ihre Gäste da sind. Sie nehmen sich viel Zeit für z.B. das Geben von Tipps und reservieren die besten Plätze in den Restaurants, packen einem Strandstühle und Badlaken für einen Strandtag zusammen etc (man fühlt sich einfach nur wohl und umsorgt). Eine sehr entspannte, tolle Umgebung, die wir so vorher noch NIE erlebt haben (obwohl wir schon viel gereist und anspruchsvoll sind). Es gibt wirklich nur positives zu berichten. Die Zimmerfotos zeigen ausserdem nicht, wie großartig die Zimmer in Realität aussehen. Meistens ist es andersherum. Kurzum: wenn man wirklich 200% geniessen und entspannen will und eine "5 Sterne" B&B mit Top Service sucht, ist man hier goldrichtig!

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — gar nichts
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
New York, NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Ich war vor kurzem wegen der Hochzeit meines besten Freundes im BBTS. Die Zimmer waren super und das Frühstück lecker. Byron und Donna haben wunderbares Essen und ein tolles Ambiente für die Hochzeit kreiert. Die Hochzeit in Cape Cod war sehr schön und durch das BBTS wurde sie noch mehr zu etwas Besonderem!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2005

Wir sind gerade erst von Boston zurückgekehrt, wo man das schlechteste Wetter seit 1917 hatte.
Auf der Hälfte unserer Reise hatten wir eine Übernachtung im The Brewster by the Sea, Cape Cod, MA gebucht.
Auch wenn das Wetter furchtbar war, entschieden wir uns dennoch auf das Cape zu fahren. Bei unserer Ankunft im The Brewster wurden wir herzlich von einem der Pension-Betreiber in Empfang genommen, er zeigte uns alles und wir hatten eine nette Unterhaltung.
Leider konnten wir nicht den Außenpool und den Jacuzzi nutzen, aber da wir im Inneren blieben und herausschauten, konnten wir uns vorstellen, wie es an einem schönen Tag wohl aussieht, mit all den schönen Holzterrassen, den Loungebereichen, der Gartenlaube und den wunderschönen Blumenbeeten.
Man zeigte uns auch unser Zimmer, welches so sympathisch und einladend war, mit sichtlich sehr viel Liebe zum Detail, von den Annehmlichkeiten am Gasofen bis hin zum bequemsten Bett, in dem ich je geschlafen habe und dem Sherry, der uns bald aufwärmte und uns ein Gefühl von zuhause verlieh.
Beim Frühstück wurden wir von Byron und Donna begrüßt, deren selbst gemachte Blaubeerpfannkuchen unglaublich lecker waren.
Dies ist mit Sicherheit ein Juwel, wie wir es erwartet hatten und noch viel besser.
Wir werden sicherlich wiederkommen, aber dann im Sommer, da ich weiß, dass es so viel mehr in dieser kleinen Oase noch zu entdecken gilt.

Sie waren bereits im Brewster By The Sea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brewster By The Sea

Anschrift: 716 Main St, Brewster, MA 02631
Lage: USA > Massachusetts > Cape Cod > Brewster
Nr. 1 von 11 Pensionen in Brewster
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Brewster By The Sea 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brewster By The Sea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brewster By The Sea Cape Cod, MA
Brewster By The Sea Hotel Brewster

Wenn Sie Brewster By The Sea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.