“Gutes Restaurant mit schöner Atmosphäre” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 4 von 33 Restaurants in Brewster
Zertifikat für Exzellenz 2014
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen
“Gutes Restaurant mit schöner Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Wir haben auf unserer Hochzeitsreise durch den Nordosten ein paar Tage auf Cape Cod verbracht und fanden in unserer Unterkunft einen Ordner mit Restaurantempfehlungen. Da das Brewster Fish House nicht weit entfernt war, sind wir einen Abend hingefahren. Es war sehr voll und wir wurden gebeten, draußen zu warten. Während wir draußen saßen tranken wir Cocktails, die sehr gut geschmeckt haben. Nach ca. 30 min. wurde uns ein Tisch zugewiesen. Die Bedienung war sehr freundlich und unterstützte uns bei der Auswahl der Speisen. Als Vorspeise hatten wir Fruits of the Sea für 2 Personen. Danach gab es für meinen Mann Nudeln mit Lobster und für mich Lachs auf Kartoffelpüree mit Kürbis. Alles hat gut geschmeckt, und die Zutaten waren frisch. Mein Mann war von dem Restaurant nicht ganz so begeistert wie ich, aber wir sind uns einig darin, dass wir wieder hingehen würden.

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente