“Riesige Anlage mit Privatstrand, viele Pools, Tennis, Golf” 4 von 5 Sternen

3.5 von 5 Resort   |   2907 Main Street, Route 6A, Brewster, MA 02631   |
Hotelpauschalen
Nr. 2 von 2 Hotels in Brewster
Brewster ,Cape Cod
“Riesige Anlage mit Privatstrand, viele Pools, Tennis, Golf”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Sehr schöne großzügige Anlage, die man nur mit dem Auto komplett (oder Shuttle) durchforsten kann.
Geeignet für Familien mit Kindern allen Alters !
Auch für Kleinkinder, da Küche vorhanden !

Wir hatten eine kleine Ferienwhg in eines der "Villages" dort. Anlage besteht aus zwei komplexen Gebieten. Dadurch, dass wir durch deut. Veranstalter buchten, war es uns gewährt auch Privatstrand (inkl, Ligene, Sonnenschirmen ) und alle Pools (Indoor und Outdoor) zu besuchen (manche davon sind beheizt) Leider kostet alles extra, Tennis, Fitnesskurse, Kinderprogramm (80Dollar pro Tag !!!) Es gibt 4 Restaurants und Cafes auf Gelände, die sehr gut und teilweise auch teuer sind. Die Gäste sind vorwiegend angenhemes Publikum, gut situierte Amerikaner, die meist ihre ganz Familie mitbringen ( bis hin zur Oma, Onkel,....) Es wurden viele Hochzeiten veranstaltet.
Die Zimmer waren geräumig mit kleiner Küche, 2 TVs (unnötig !!!) und leider muffliger Teppichboden. (Parkett würde es sicher aufwerten) Die Zimmer in 2. Etage sind zu empfehlen.
Die Umgebung lässt sich gut mit Auto erkunden.
Anlage wird auch bewacht und man kommt nur mit Genehmigung auf das Gelände.
Unser großer Ausflugs - Tipp ist Privincetown !
Man ist sehr auf sich alleine gestellt. Wenn man Unterstützung oder einen Tipp,... benötigt, kann man Rezeption anrufen.Man sieht vom Personal meist nur die internationle, junge Strand- und Pool Aufsicht oder die Putzkolonne.
Wir können es für max. 5- 7 Tage empfehlen. Dann wird es langsam Zeit weiter zu fahren.
Bsoton ca. 90 Minuten entfernt.
Man sollte sich auch Plymouth Plantation ansehen!

• Aufenthalt August 2010, Familie

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das Resort besteht aus verschiedenen Wohneinheiten, die sich über ein großes Areal verteilen. Wir waren im "Village" in einer Wohnung untergebracht, die sehr modern und geräumig war, SZ mit Kingsize-Bed, WZ mit Kitchenette und geräumiges Bad. Alles in gutem und modernem Zustand. Das "Village" befindet sich nicht direkt am Wasser, sondern auf der anderen Seite der Hauptstraße in Nachbarschaft zu den Tennisplätzen und dem Golfplatz.
Das Haupthaus ("Schloss") verfügt über Blick zum Meer, dort sind Bar, Restaurant und Pub zu finden. Vorgelagert hierzu noch weitere Villas und Wohneinheiten.
Die Anlage nennt sich Resort und erhebt neben dem Zimmerpreis eine Resortfee von 20 $ pro Zimmer und Nacht.
Brewster ist ein nettes kleines Örtchen und verfügt über einige gute Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Es ist ein guter Ausgangspunkt, um Cape Cod zu erkunden, bis Provincetown ca. 30 Minuten, ebenso bis Hyannis.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Wir hatten ein Apartment im Arbor Village. Dort waren alles kleine Reihenhäuser mit jeweils zwei Wohnungen im Erdgeschoss und jeweils zwei Wohnungen in der ersten Etage. Wir hatten eine oben mit Balkon und Blick auf den Golfplatz. Die Wohnung war sehr schön, mit einem Schlafzimmer und einer Bettcouch im Wohnzimmer für die Kinder. Die Küche war gut ausgestattet und es gab sogar Waschmaschine und Trockner im Schrank. Das Design der Wohnung hat uns gut gefallen und das Bett im Schlafzimmer war vergleichbar gut wie in Wyndham Hotels.
Das Ocean Edge wird von einer kleinen Straße durchtrennt in die Mansion-Seite (Hotelzimmer, Privathäuser, Strand) und die Villages-Seite (mehrere "Dörfer" mit Reihenhäusern). Verstreut über das ganze Gelände gibt es mehrere Außenpools und zwei Innenpools sowie zwei Gyms. Alle kann man benutzen. Außerdem kann man natürlich golfen und toll am Golfplatz entlang joggen. An den Strand darf man in der Hauptsaison aber wohl nur als Mansion-Gast. Wir waren kurz vorher da. Schöner Strand für Strandspaziergänge, um Muscheln und Krebse zu gucken, aber nicht so zum Hinlegen. Brewster an sich ist ein guter Ausgangspunkt, um das Cape zu erkunden, weil es so zentral liegt.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie

Sie waren bereits im The Villages at Ocean Edge Resort & Golf Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Villages at Ocean Edge Resort & Golf Club

Ocean Edge Hotel
Ocean Edge Resort Cape Cod
Anschrift: 2907 Main Street, Route 6A, Brewster, MA 02631
Lage: USA > Massachusetts > Cape Cod > Brewster
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Brewster
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Villages at Ocean Edge Resort & Golf Club 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Amex, Tingo, Priceline, Expedia, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Villages at Ocean Edge Resort & Golf Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Villages at Ocean Edge Resort & Golf Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.