“Eher für Familien interessant.” 4 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 2 von 2 Hotels in Brewster
Düsseldorf, Deutschland
“Eher für Familien interessant.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Das Hotel hat ein Hauptgebäude und eine viertel Meile auf der anderen Strassenseite die Nebengebäude. Dort ist auch der Golfplatz. Vom Hauptgebäude zu den Nebengebäuden und dem Golfplatz gibt es einen regelmässigen kostenlosen Shuttle-Bus.

Das Hotel ist sehr schön, die Zimmer in den Nebengebäuden gross und USA-üblich wie eine Ferienwohnung ausgestattet. Also mit Küchenzeile, Waschmaschine und Trockner. Im Wohnzimmer gab es ein Schrankbett für zwei Personen.

In unserer "Wohnung" stand ein Luftentfeuchter, so dass wir davon ausgehen, dass es ein dauerndes Problem mit der hohen Luftfeuchtigkeit gibt.

• Aufenthalt August 2011, Paar

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Ich war mit meiner Frau im September im Ocean Edge Restort und hatte das Zimmer über einen deutschen Spezialveranstalter gebucht. Bekommen haben wir ein grosses Appartment mit Waschmaschine, Geschirrspüler und 2 Zimmern. Die Resortananlage ist riesig und ohne Auto kann man schon mal 2 Meilen gehen bis zum Haupthaus. Schöner Strand, einige Restaurants und Bars sind vorhanden. Gute Anlage zum Wandern, Radfahren und relaxen.

Aufenthalt September 2010, Paar
Brewster ,Cape Cod
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Sehr schöne großzügige Anlage, die man nur mit dem Auto komplett (oder Shuttle) durchforsten kann.
Geeignet für Familien mit Kindern allen Alters !
Auch für Kleinkinder, da Küche vorhanden !

Wir hatten eine kleine Ferienwhg in eines der "Villages" dort. Anlage besteht aus zwei komplexen Gebieten. Dadurch, dass wir durch deut. Veranstalter buchten, war es uns gewährt auch Privatstrand (inkl, Ligene, Sonnenschirmen ) und alle Pools (Indoor und Outdoor) zu besuchen (manche davon sind beheizt) Leider kostet alles extra, Tennis, Fitnesskurse, Kinderprogramm (80Dollar pro Tag !!!) Es gibt 4 Restaurants und Cafes auf Gelände, die sehr gut und teilweise auch teuer sind. Die Gäste sind vorwiegend angenhemes Publikum, gut situierte Amerikaner, die meist ihre ganz Familie mitbringen ( bis hin zur Oma, Onkel,....) Es wurden viele Hochzeiten veranstaltet.
Die Zimmer waren geräumig mit kleiner Küche, 2 TVs (unnötig !!!) und leider muffliger Teppichboden. (Parkett würde es sicher aufwerten) Die Zimmer in 2. Etage sind zu empfehlen.
Die Umgebung lässt sich gut mit Auto erkunden.
Anlage wird auch bewacht und man kommt nur mit Genehmigung auf das Gelände.
Unser großer Ausflugs - Tipp ist Privincetown !
Man ist sehr auf sich alleine gestellt. Wenn man Unterstützung oder einen Tipp,... benötigt, kann man Rezeption anrufen.Man sieht vom Personal meist nur die internationle, junge Strand- und Pool Aufsicht oder die Putzkolonne.
Wir können es für max. 5- 7 Tage empfehlen. Dann wird es langsam Zeit weiter zu fahren.
Bsoton ca. 90 Minuten entfernt.
Man sollte sich auch Plymouth Plantation ansehen!

• Aufenthalt August 2010, Familie
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das Resort besteht aus verschiedenen Wohneinheiten, die sich über ein großes Areal verteilen. Wir waren im "Village" in einer Wohnung untergebracht, die sehr modern und geräumig war, SZ mit Kingsize-Bed, WZ mit Kitchenette und geräumiges Bad. Alles in gutem und modernem Zustand. Das "Village" befindet sich nicht direkt am Wasser, sondern auf der anderen Seite der Hauptstraße in Nachbarschaft zu den Tennisplätzen und dem Golfplatz.
Das Haupthaus ("Schloss") verfügt über Blick zum Meer, dort sind Bar, Restaurant und Pub zu finden. Vorgelagert hierzu noch weitere Villas und Wohneinheiten.
Die Anlage nennt sich Resort und erhebt neben dem Zimmerpreis eine Resortfee von 20 $ pro Zimmer und Nacht.
Brewster ist ein nettes kleines Örtchen und verfügt über einige gute Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Es ist ein guter Ausgangspunkt, um Cape Cod zu erkunden, bis Provincetown ca. 30 Minuten, ebenso bis Hyannis.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Wir hatten ein Apartment im Arbor Village. Dort waren alles kleine Reihenhäuser mit jeweils zwei Wohnungen im Erdgeschoss und jeweils zwei Wohnungen in der ersten Etage. Wir hatten eine oben mit Balkon und Blick auf den Golfplatz. Die Wohnung war sehr schön, mit einem Schlafzimmer und einer Bettcouch im Wohnzimmer für die Kinder. Die Küche war gut ausgestattet und es gab sogar Waschmaschine und Trockner im Schrank. Das Design der Wohnung hat uns gut gefallen und das Bett im Schlafzimmer war vergleichbar gut wie in Wyndham Hotels.
Das Ocean Edge wird von einer kleinen Straße durchtrennt in die Mansion-Seite (Hotelzimmer, Privathäuser, Strand) und die Villages-Seite (mehrere "Dörfer" mit Reihenhäusern). Verstreut über das ganze Gelände gibt es mehrere Außenpools und zwei Innenpools sowie zwei Gyms. Alle kann man benutzen. Außerdem kann man natürlich golfen und toll am Golfplatz entlang joggen. An den Strand darf man in der Hauptsaison aber wohl nur als Mansion-Gast. Wir waren kurz vorher da. Schöner Strand für Strandspaziergänge, um Muscheln und Krebse zu gucken, aber nicht so zum Hinlegen. Brewster an sich ist ein guter Ausgangspunkt, um das Cape zu erkunden, weil es so zentral liegt.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
bei Munchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2008

Das Resort wir durch die Hauptstrasse geteilt. Auf der Strandseite befindet sich das Hotelhaupthaus( siehe Prospektfotos) . Das Ocean Edge Village, das aus verschiedenen Hausgruppierungen besteht liegt auf der anderen Seite der Hauptstrasse ca 200m oestlich und zieht sich bis zu 3 km am schoenen Golfplatz entlang ins Land hinein. In beiden Teilen befinden sich viele verkaufte Villen vom Mitgliedern des Resorts.
Wir waren mit unsere Unterkunft sehr zufrieden, da wir mit unseren beiden Jungs ( 14 und 16 J.) ein Appartement bekammen, das neben dem Schlafzimmer auch ein grosses Wohnzimmer mit Schlafcouch , Kueche sowie Waschmaschiene und Trockner beommen haben. Sowohl im Wohnzimmer als auch im Schlafzimmer gab es einen Fernseher.
Das App. wurde jeden tag gereinigt und im Bad gab es die ueblichen Badeuttensilien. Alles war sehr sauber und neu renoviert.
Vor dem Haupthaus wurde ein grosser Anbau erstellt, der durch seinen Bauzaun die Sicht aus dem Restaurant zum Meer verhinderte. Ob es Laermbelaestigung durch den Bau gibt, koennen wir nicht sagen, da wir weit entfernt davon untergebracht waren.
Auf beiden Seiten der Strasse gibt es einen Menge von Einrichtungen . Dies geht von verschiedenen Tennisanlagen ueber Fitnessanlagen (Tolle neue Geraete) bis hin zu mehreren Pools. Hier ist hervorzuheben, dass es ueberall Hotwhirlpools gab.
Auch gibt es jede Menge Restaurants, obwohl wir sie nur einmal zum Abendessen aufgrund des hohen Preises nutzten.
Zum Fruestueck hatten wir fuer die erwachsenen Gutscheine , die wir sowohl im Hauptrestaurant als auch auf unserer Seite im Reefcafe einloesen konnten. Wir empfehlen jedoch das Hauptrestaurant, das sehr schoen im alten Kolonialstil erhalten ist. Auch ist dort das Buffet besser.
Es gibt einen eigenen Strandzugang mit freien Sonnenschirmen und Liegestuehlen. Obwohl der Strand nicht gereinigt wurde , ist es dort sehr schoen.Alle 6 Stunden gibt es Ebbe und Flut, so dass man teilweise weit in die Bucht im seichten Wasser laufen kann. Es gibt auch Angestellte , die Snacks und Getraenke verkaufen. Nicht verpassen sollte man den tollen romantischen Sonnenuntergang.
Auch ist einen Runde Golf auf dem neu toll designten Platz zu empfehlen. Ab 14.00 Uhr gibt es Sondertarife mit Car und Rangebaelle und 6 Callawaybaelle fuer 112.-$ statt 140.-$ fuer Erwachsene. Wir koennen das Resort fuer einen Urlaub mit Kindern und Jugendlichen auch zur Erkundung von der ganzen Gegend bestens empfehlen.

• Zufrieden mit — Strand, Golf, Einrichtungen
  • Unzufrieden mit: — Baustelle vor Haupthaus
  • Aufenthalt August 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Manchester
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2008

Ein exzellentes Resort - viel größer als wir erwartet hatten. Glücklicherweise hatten wir ein Auto und konnten die anderthalb Kilometer vom Appartement zum Frühstück fahren, wo es Valet-Parken gab. Wenn Sie den Shuttleservice nutzen, dann rufen Sie einen an - man muss also nicht warten. Mir hat das Linx Restaurant gefallen. Frühstück im Hotel war sehr gut und es wurde frisch zubereitet, während man wartete. Gut, um Cape Cod zu erkunden. Die Fahrräder sahen gut aus, wir hatten aber keine Zeit, um mit ihnen einmal zu fahren.

Sie waren bereits im The Villages at Ocean Edge Resort & Golf Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Villages at Ocean Edge Resort & Golf Club

Anschrift: 2907 Main Street, Route 6A, Brewster, MA 02631
Lage: USA > Massachusetts > Cape Cod > Brewster
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Brewster
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Villages at Ocean Edge Resort & Golf Club 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Villages at Ocean Edge Resort & Golf Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ocean Edge Resort Golf Club Brewster
Ocean Edge Resort & Golf Club Hotel Brewster
Ocean Edge Resort Cape Cod
Ocean Edge Cape Cod
Ocean Edge Brewster Ma

Wenn Sie The Villages at Ocean Edge Resort & Golf Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.