“Direkt an der U-Bahn, aber doch einige Mängel” 2 von 5 Sternen

Motel 6 Boston - Braintree
2.0 von 5 Motel   |   125 Union Street, Braintree, MA 2184   |
Nr. 6 von 6 Hotels in Braintree
Wiesbaden
“Direkt an der U-Bahn, aber doch einige Mängel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Nach den recht positiven Bewertungen war der Aufenthalt im Motel 6 Braintree enttäuschend. Das erste Problem gab es bei der Ankunft: die Zimmerreservierung war nicht gespeichert. Offenbar verstehen sich die Buchungssysteme von Booking.com und Motel 6 nicht, die Dame an der Rezeption sagte, das passiere öfter. Leider war das Motel nahezu ausgebucht, so dass nur noch ein Raucherzimmer verfügbar war. Der Rauchgeruch hielt sich zum Glück in Grenzen. Das Zimmer war groß, aber alles machte einen etwas schmuddeligen Eindruck, von der Badewanne über das Waschbecken bis hin zum Fußboden, der doch ziemlich klebrig war. Als am zweiten Abend die Zimmerkarte nicht funktionierte, wurde sie an der Rezeption nach Angabe der Zimmernummer neu programmiert, ohne dass überprüft worden wäre, ob es wirklich unser Zimmer ist. Bedenklich. Positiv: die kostenlosen Parkplätze und die Lage direkt an der Endstation der Red Line, mit der man in einer halben Stunde in Boston ist. Die Hotelumgebung ist durch große Straßen bestimmt, zum Essengehen etc. benötigt man das Auto oder die U-Bahn.

• Aufenthalt September 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das Motel liegt direkt am Endbahnhof der Red Line, so dass man gut in die City gelangt. Damit sind allerdings auch alle Vorteile genannt. die Sauberkeit ist nicht Überzeugend, das Personal neutral bis muffelig und die vorbei führende Strasse extrem laut....

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Eigentlich wollten wir direkt in Boston unterkommen. Leider reichte dafür unser Budget nicht, so unsere Suche wtas ausgedehnt haben und schließlich in Braintree gelandet sind.

Auch in diesem Motel 6 bekommt man das, was man erwartet: Ein Standard-Zimmer, das sehr sauber war. Leider fehlte der Kühlschrank. Um die Getränke zu kühlen, gab es aber einen Eiswürfelautomaten.
Frühstück gibt es hier nicht, nur der Kaffee ist morgens kostenlos. Das Personal war wie auch bei fast allen anderen Hotels in den USA stets freundlich und hilfsbereit.

Ein kurzer Spaziergang vom Hotel führt zur Bahn, die direkt nach Boston fährt. Ein paar Gehminuten weiter befinden sich einige Läden und zwei Restaurants. Des weiteren kann man in 10 Minuten mit dem Auto eine größere Shopping Mall erreichen.

Fazit. wer etwas bezahlbares sucht, um Boston zu erkunden, ist hier richtig.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Boulder, Colorado
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2008

Ich reiste gegen 23 Uhr an und fand einen desinteressierten Angestellten hinter einer kugelsicheren Glasscheibe vor, der mich dann eincheckte. Es hatte das Ambiente eines innerstädtischen Stundenhotels.

Ich bin Nichtraucher (was man vorher wusste), es waren aber nur noch Raucherzimmer frei, selbst die Kopfkissen stanken nach Qualm. Ekelhaft.

Ich fragte 30 Minuten später einen anderen Angestellten nach WLAN (2,95 Dollar), es gab aber keine Zugangskarten mehr. Es wurde mir in der Sache dann auch nicht weitergeholfen oder eine Alternative vorgeschlagen, vor dem Schlafengehen konnte ich also keine E-Mails mehr uploaden/downloaden.

Ich versuchte zu schlafen, musste mir dann aber die ganze Nacht einen Streit aus dem Nachbarzimmer anhören. Die papierdünnen Wände erlaubten mir jedes Wort zu verstehen und verhinderten, dass ich die Nacht Schlaf fand.

Am Morgen habe ich dann gesehen, dass es in der Dusche kein Shampoo gab, ich habe meine Haare dann mit der Hotelseife gewaschen - dufte.

Billighotel mit billigem Standard und schlechem Service - nie wieder.

Taunton, MA
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2007

Ich habe bei der Staatsanwaltschaft von Massachusetts eine formelle Beschwerde gegen dieses Motel eingelegt. Ich bin ein zahlender Kunde und mein Auto wurde gegen eine Gebühr von $110,00 plus weiteren Kosten und Ärger abgeschleppt. Man log mich an und sagte mir, nicht vor meinem Zimmer zu parken! Abgesehen davon war das Motel eine Absteige. Ich hatte Bienen im Zimmer, die mich aber besser behandelten als manche Angestellte. Ich rief in der Hauptstelle in Texas an, was eine echte Zeitverschwendung war. Halten Sie sich von diesem Motel fern, falls sie etwas Wertvolles wie ein Auto haben. Eine gute Sache war, dass sie das Licht für mich anließen. Ich konnte ganz klar sehen, dass mein Auto weg war. Ich habe in Hotels auf der ganzen Welt übernachtet, darunter auch in Ländern der dritten Welt und wurde dort besser behandelt. Das Motel 6 ist ein wirklich grässlich! Es ist kein Wunder, dass die Kette ihren Sitz in Texas hat, weil das die Heimat des Mannes ist, der den Ruf dieses tollen Landes auf der ganzen Welt ruiniert hat.

Sie waren bereits im Motel 6 Boston - Braintree? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 6 Boston - Braintree

Anschrift: 125 Union Street, Braintree, MA 2184
Lage: USA > Massachusetts > Braintree
Nr. 6 von 6 Hotels in Braintree
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel 6 Boston - Braintree 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, LogiTravel, HostelBookers, BookingOdigeoWL, Booking.com, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Expedia, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 6 Boston - Braintree daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Motel 6 Boston - Braintree
Motel 6 Boston - Braintree Hotel Braintree
Motel 6 Braintree
Motel Six Braintree
Braintree Motel Six
Braintree Motel 6

Wenn Sie Motel 6 Boston - Braintree besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.