“Voller Moskitos” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Scusset Beach State Park Campground

Scusset Beach State Park Campground
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bourne suchen?
Scusset Beach State Park Campground
140 Scusset Beach Rd., off Rte. 3 at Sagamore Bridge rotary, Bourne, MA 02532   |
massachusetts
“Voller Moskitos”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2008

Wir campten am Scusset Beach State Reservation Campingplatz. Die Plätze für die Zelte waren sehr klein. Die Plätze lagen zwischen Büschen, wo es sehr viele Moskitos gab. Man konnte nicht entspannt am Zelt sitzen. Wir gingen früh ins Bett, um den Moskitos zu entkommen und packen dann früh am nächsten Morgen unsere Sachen und verließen den Campingplatz. Wir werden hier nicht nochmal campen.

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Scusset Beach State Park Campground? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scusset Beach State Park Campground

Anschrift: 140 Scusset Beach Rd., off Rte. 3 at Sagamore Bridge rotary, Bourne, MA 02532
Lage: USA > Massachusetts > Cape Cod > Bourne
Nr. 1 von 2 sonstigen Unterkünften in Bourne
Preisspanne pro Nacht: 75 €
Scusset Beach State Park Campground Bourne, MA - Cape Cod
Scusset Beach State Park Campground Hotel Bourne

Wenn Sie Scusset Beach State Park Campground besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Scusset Beach State Park Campground gehört jetzt zu Ihren Favoriten