“Günstig für Boston” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 3 Hotels in Billerica
bavarianrose
“Günstig für Boston”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Nach langer Suche für ein Hotel Nahe Boston haben wir das Hampton Inn und wurden nicht enttäuscht. Die Lage ist - mit Auto- nicht zu weit von Boston und in ruhiger Gegend. In der Umgebung gibt es reichlich Einkaufs- und Verpflegungsmöglichkeiten.
Das Hotel selbst ist typischer, guter Hampton Standard. Sauber und bequem, freundlicher Service und preislich wirklich günstig. Das Frühstück ist reichhaltig und gut.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Hampton Inn ist meine liebste Motel-Kette in den USA und das hat sich auch hier wieder bestätigt. Um die teuren Preise direkt in Boston zu umgehen haben wir uns für dieses Motel entschieden und waren sehr glücklich mit dieser Wahl.
Man konnte den Bostoner Verkehr eigentlich in alle Richtungen gut umgehen und war trotzdem recht schnell in der Stadt. Aber auch Ausflüge nach New Hampshire, Maine und nach Cape Cod waren problemlos möglich. Direkt in der Nähe des Motels gab es eine große Mall mit Kino wo man all seinen Konsumbedürfnissen nachkommen konnte.
Aber auch das Hotel selber war sehr gut und für den günstigen Preis sogar gradezu unschlagbar. Jeden Morgen gab es ein umfangreiches warmes Frühstücksbuffet und die Betten in den Hampton Inns sind sowieso die bequemsten, die es gibt. Wenn es mich mal wieder nach New England verschlägt, würde ich nicht zögern wieder dieses Hotel zu buchen, denn den Charme dieser Gegend bekommt man unterwegs noch ausreichend mit.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Planet Earth
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Wir haben Mitte Juli 2010 drei Nächte im Hampton Inn Bedford Burlington verbracht. Obwohl wir schon mehrere Monate im Voraus gebucht hatten, war man nicht in der Lage unserem Zimmerwunsch "Oberes Stockwerk, entfernt von Aufzügen und Icemaschine" zu entsprechen. Wir kamen gegen 21 Uhr im Hotel an und uns erwartete ein Zimmer im Erdgeschoss, direkt neben der Rezeption, in unmittelbarer Nähe zu den Aufzügen und mit Fenster zur Einfahrt hin. Jeder Wagen, der nachts vorfuhr leuchtete unser Zimmer aus. Mein Wunsch nach einem Zimmer, was meinen Vorzügen entspricht, wurde mit dem Hinweis abgetan, dass bereits alle anderen Zimmer vergeben seien. Auf meine Nachfrage, wie lange man denn im voraus buchen muss, damit diese Wünsche berücksichtigt werden können, bekam ich als Antwort, dass ich mich gerne morgen an den Manager wenden könne.
Abgesehen von diesem unschönen Verhalten, gab es jedoch wenig Anlass zur Kritik. Das Zimmer entsprach in allen Punkten (Größe, Sauberkeit, Ausstattung) dem gewohnten Hampton Inn Standard. Das Frühstück war ebenfalls sehr lecker. Hinter dem Frühstücksraum war eine Wiese mit Bänken und man konnte so morgens auch draußen sitzen.
Dennoch bin ich mir nicht sicher, ob ich dieses Hotel nochmals buchen würde. Zu sehr hat mich der unfreundliche Umgang am Check-Inn erschreckt.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
HarshilP, General Manager von Hampton Inn Bedford - Burlington, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2010
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ich für die Unannehmlichkeiten Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel erfahren entschuldigen. Wir versuchen unser Bestes, um alle Zimmer Anfrage und Präferenzen jedoch unterzubringen, ist es je nach Verfügbarkeit. Ihre Kommentare sind sehr wichtig für mich und mein Team und ich werde sicherstellen, dass mein Team und ich werden alles tun, um sicherzustellen, dass wir als Team sind bemüht, unseren Gästen Vorlieben und Wunsch zu erfüllen. Ich möchte Ihnen danken für Ihr Unternehmen und unser gesamtes Team freuen uns auf Sie und Ihre Familie wieder in unserem Hotel auf Ihrer nächsten Reise nach Bedford / Burlington Gebiet.

Sie waren bereits im Hampton Inn Bedford - Burlington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Bedford - Burlington

Anschrift: 25 Middlesex Turnpike, Billerica, MA 01821
Lage: USA > Massachusetts > Billerica
Nr. 1 von 3 Hotels in Billerica
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Bedford - Burlington 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hilton Hotels, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Cancelon, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Bedford - Burlington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Bedford - Burlington Hotel Billerica
Hampton Inn Billerica
Billerica Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn Bedford - Burlington besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.