Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zimmer o.k. - Kundenservice weniger” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn Bedford - Burlington

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Hampton Inn Bedford - Burlington gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampton Inn Bedford - Burlington
2.5 von 5 Hotel   |   25 Middlesex Turnpike, Billerica, MA 01821   |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 2 von 3 Hotels in Billerica
Zertifikat für Exzellenz
Planet Earth
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zimmer o.k. - Kundenservice weniger”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Wir haben Mitte Juli 2010 drei Nächte im Hampton Inn Bedford Burlington verbracht. Obwohl wir schon mehrere Monate im Voraus gebucht hatten, war man nicht in der Lage unserem Zimmerwunsch "Oberes Stockwerk, entfernt von Aufzügen und Icemaschine" zu entsprechen. Wir kamen gegen 21 Uhr im Hotel an und uns erwartete ein Zimmer im Erdgeschoss, direkt neben der Rezeption, in unmittelbarer Nähe zu den Aufzügen und mit Fenster zur Einfahrt hin. Jeder Wagen, der nachts vorfuhr leuchtete unser Zimmer aus. Mein Wunsch nach einem Zimmer, was meinen Vorzügen entspricht, wurde mit dem Hinweis abgetan, dass bereits alle anderen Zimmer vergeben seien. Auf meine Nachfrage, wie lange man denn im voraus buchen muss, damit diese Wünsche berücksichtigt werden können, bekam ich als Antwort, dass ich mich gerne morgen an den Manager wenden könne.
Abgesehen von diesem unschönen Verhalten, gab es jedoch wenig Anlass zur Kritik. Das Zimmer entsprach in allen Punkten (Größe, Sauberkeit, Ausstattung) dem gewohnten Hampton Inn Standard. Das Frühstück war ebenfalls sehr lecker. Hinter dem Frühstücksraum war eine Wiese mit Bänken und man konnte so morgens auch draußen sitzen.
Dennoch bin ich mir nicht sicher, ob ich dieses Hotel nochmals buchen würde. Zu sehr hat mich der unfreundliche Umgang am Check-Inn erschreckt.

  • Aufenthalt Juli 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HarshilP, General Manager von Hampton Inn Bedford - Burlington, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2010
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ich für die Unannehmlichkeiten Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel erfahren entschuldigen. Wir versuchen unser Bestes, um alle Zimmer Anfrage und Präferenzen jedoch unterzubringen, ist es je nach Verfügbarkeit. Ihre Kommentare sind sehr wichtig für mich und mein Team und ich werde sicherstellen, dass mein Team und ich werden alles tun, um sicherzustellen, dass wir als Team sind bemüht, unseren Gästen Vorlieben und Wunsch zu erfüllen. Ich möchte Ihnen danken für Ihr Unternehmen und unser gesamtes Team freuen uns auf Sie und Ihre Familie wieder in unserem Hotel auf Ihrer nächsten Reise nach Bedford / Burlington Gebiet.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

369 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    219
    103
    35
    8
    4
Bewertungen für
132
68
11
114
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hampton Inn Bedford - Burlington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hampton Inn Bedford - Burlington

Anschrift: 25 Middlesex Turnpike, Billerica, MA 01821
Telefonnummer:
Lage: USA > Massachusetts > Billerica
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 3 Hotels in Billerica
Preisspanne pro Nacht: 119 € - 231 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Bedford - Burlington 2.5*
Anzahl der Zimmer: 129
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Bedford - Burlington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hampton Inn Bedford - Burlington Hotel Billerica
Hampton Inn Billerica
Billerica Hampton Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hampton Inn Bedford - Burlington besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.