“neu renoviert, tolles Frühstück, Lage naja” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard by Marriott Boston Billerica / Bedford

Courtyard by Marriott Boston Billerica / Bedford gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard by Marriott Boston Billerica / Bedford
3.0 von 5 Hotel   |   270 Concord Road, Billerica, MA 01821   |
Hotelpauschalen
Stay for Breakfast!
Nr. 3 von 3 Hotels in Billerica
“neu renoviert, tolles Frühstück, Lage naja”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Das Hotel wurde ca. 2008/2009 komplett renoviert und ist in einem sehr guten Zustand.

Das Hotel liegt zwar in der Nähe eines Highways, aber ca. 30min mit dem Auto von Downtown Boston entfernt. Für jemanden, der die Stadt besichtigen will, ist dieses Hotel nicht wirklich geeignet, es sei denn man kann sich mit der täglichen Autofahrt anfreunden. Ist man jedoch auf der Durchreise, ist dieses Hotel mit Sicherheit eine Übernachtung wert.

Im Hotel wird ein reichhaltiges und günstiges Frühstücksbuffet angeboten. Es gibt Obst, Müsli, Waffeln, Pfannkuchen, Säfte, Toast, gekochtes Ei und Schinken. Wir haben beide Tage im Hotel gefrühstückt und waren sehr zufrieden. Ich habe schon viel in amerikanischen Hotels gefrühstückt, aber das Frühstück in diesem Hotel gehört zu meinen besten Frühstückserfahrungen. Die Tische und das Besteck waren tadellos sauber und die Teller wurden auch immer sofort abgeäumt, wenn man zum Buffet für Nachschlag ging.

Die Zimmer sind sehr schön. Wir hatten ein großes King Size Bed, ein Sofa mit Couchtisch, einen Schreibtisch und eine Schrankwand mit Flachbildfernseher sowie Klimaanlage und Kaffeemaschine. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet, alles neu und sehr sauber. Auch das Bad war sehr sauber.

In der Lobby stehen zwei Computer, die die Gäste kostenlos nutzen können.

• Aufenthalt Oktober 2009

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Boston Billerica / Bedford? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Boston Billerica / Bedford

Anschrift: 270 Concord Road, Billerica, MA 01821
Lage: USA > Massachusetts > Billerica
Nr. 3 von 3 Hotels in Billerica
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard by Marriott Boston Billerica / Bedford 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Boston Billerica / Bedford daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard Boston Billerica / Bedford Hotel Billerica
Wyndham Billerica
Billerica Marriott
Billerica Courtyard

Wenn Sie Courtyard by Marriott Boston Billerica / Bedford besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.