“Bed Bugs !!! Bettwanzen im Hotel” 1 von 5 Sternen

Bedford Plaza Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   340 Great Road, Bedford, MA 01730   |
Nr. 3 von 3 Hotels in Bedford
Ludwigsburg, Deutschland
“Bed Bugs !!! Bettwanzen im Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

wir waren im August in diesem Hotel. Weil wir vorher auch sehr günstig in einigen anderen Hotels in Boston übernachtet haben, haben wir beim Buchen dieses Hotels uns überhaupt keine Gedanken gemacht.
Sessel, Teppich im Zimmer sehr schmuddelig. Sessel aus Textil...
Vor dem Schlafengehen haben wir bemerkt, dass die Bettlaken irgendwie komisch waren. Es sah so aus wie nicht richtig gewaschen. Wir waren aber so müde und haben uns gleich hingelegt.
Mein Mann fing sich irgendwann in der Nacht an zu kratzen. Dieses Kratzen hat nicht mehr aufgehört... Er hatte an den Beinen, Armen... rote Flecken... als ob ein Insekt über seine Haut gelaufen sei..
Wir dachten
überhaupt nicht an bed bugs (Bettwanzen)... dachten dass er eine Allergie hat.

In dem Hotel sind wir Gott sei DAnk und 2 Tage übernachtet. Später haben wir dann erfahren, dass es sich um Bettwanzenstiche handelt.

Mein Mann ist 8 Wochen mit den Stichen gelaufen...
Bitte nicht dieses Hotel buchen!!! Würde ich keinem raten... auch wenn ihr sparen möchtet.... bucht lieber was anderes.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Bedford Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bedford Plaza Hotel

Anschrift: 340 Great Road, Bedford, MA 01730
Lage: USA > Massachusetts > Bedford
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 3 Hotels in Bedford
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Bedford Plaza Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Expedia, Cheap Tickets, Travelocity, Priceline, Tingo, HostelBookers, Despegar.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bedford Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Bedford Plaza Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.