“Hotel sollte geschlossen und abgerissen werden” 1 von 5 Sternen

Bedford Plaza Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   340 Great Road, Bedford, MA 01730   |
Nr. 3 von 3 Hotels in Bedford
Gevenich/Eifel Bei Cochem(Mosel)
“Hotel sollte geschlossen und abgerissen werden”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

wir waren 1 Wo. vom 17.10.12 in diesem Hotel und sind zutiefst enttäuscht. Unser Zi.
hatte braune, unselige Bettwäsche. Der Teppichboden im gesamten Hotel ist voller Flecken und wird nicht gesäubert. Das Hotel wird überwiegend durch Asiaten bewohnt, die angeblich dem
Hotel von Behörden zugewiesen werden. Diese Leute, meistens Frauen und Kleinkinder, sind
bis Mitternacht lautstark aktiv. Der Indoorpool wird nicht benutzt, es riecht im ges.Hotelbereich
nach Chlor. Tische u. Stühle alles verdreckt, sodass die Einnahme eines Frühstücks in diesem
Teil unangenehm wäre. Die Asiaten wohnen hier ca. 4-6 Wochen und verschmutzen alles.
Ein derartige schlechtes Hotel habe ich mit meinen fast 70 Jahren und vielen weltweiten Reise-
erfahrungen noch nicht erlebt. Und für Amerika ist dies eine sehr grosse Ausnahme.
Ich werde auch der US Touristikbehörde Mitteilung machen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Gebäude aus 70er Jahre. Pool in frühstuckshalle integriert. Dadurch chlorgeruch in ganzen Hotel. Große saubere Zimmer jedoch Fenster nach innen zum Pool. Nur kleines Fenster in Bad/Wohnzimmer. Betten gut, WLAN.
Kleiner fitnessbereich mit laufband und Fahrrad. Leider zu derzeit wo wir da waren keine Küche außer Frühstück. Fast Food Restaurants in der Nähe.
Nur durch den Service und die Freundlichkeit konnte das Hotel Punkten. Preis Leistung in Ordnung.
Entfernung nach Boston zu weit.

• Aufenthalt April 2012
Ludwigsburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

wir waren im August in diesem Hotel. Weil wir vorher auch sehr günstig in einigen anderen Hotels in Boston übernachtet haben, haben wir beim Buchen dieses Hotels uns überhaupt keine Gedanken gemacht.
Sessel, Teppich im Zimmer sehr schmuddelig. Sessel aus Textil...
Vor dem Schlafengehen haben wir bemerkt, dass die Bettlaken irgendwie komisch waren. Es sah so aus wie nicht richtig gewaschen. Wir waren aber so müde und haben uns gleich hingelegt.
Mein Mann fing sich irgendwann in der Nacht an zu kratzen. Dieses Kratzen hat nicht mehr aufgehört... Er hatte an den Beinen, Armen... rote Flecken... als ob ein Insekt über seine Haut gelaufen sei..
Wir dachten überhaupt nicht an bed bugs (Bettwanzen)... dachten dass er eine Allergie hat.

In dem Hotel sind wir Gott sei DAnk und 2 Tage übernachtet. Später haben wir dann erfahren, dass es sich um Bettwanzenstiche handelt.

Mein Mann ist 8 Wochen mit den Stichen gelaufen...
Bitte nicht dieses Hotel buchen!!! Würde ich keinem raten... auch wenn ihr sparen möchtet.... bucht lieber was anderes.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bedford

Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2008

Das Hotel war in Ordnung. Das Bad war nicht besonders toll.

Sie waren bereits im Bedford Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bedford Plaza Hotel

Anschrift: 340 Great Road, Bedford, MA 01730
Lage: USA > Massachusetts > Bedford
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 3 Hotels in Bedford
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Bedford Plaza Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, ebookers.de, LogiTravel, HostelBookers, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bedford Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Bedford Plaza Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.