“Tolles Erlebnis” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
essingen
“Tolles Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

SInd von Barnstable aus mit einem Jetboot auf das offene Meer hinausgefahren. Ich war anfangs etwas skeptisch, ob sich der Aufwand lohnen würde. Anbieter gearantiert zwar die Beobachtung von Walen, allerding nur mit einem Gutschein für eine weitere Fahrt an einem anderen Tag. Das hatte für uns, die wir nur wenige Tage auf Cape Cod waren keinen Wert. Nach knapp eineinhalb Stunden rasneder Fahrt durch die Bucht von Cape Cod sind wir dann an der Stellwagon Bank Angekommen, wo Waale vermutet wurden. Bereits auf der Fahrt erklärte ein "Naturist" viel über Geologie und Entstehunf von Cape Cod als auch über Waale. Es dauerte dann tatsächlich nicht lange und die ersten Fontänen von Waalen waren gesichtet. In der Stunde, die wir durch die Stellwagon Bank Cruisten, sahen wir unzählige Wale, teils sehr nah am Boot. Wir schossen hunderte Fotos von "Taleshots", in die Luft ragende Schwanzflossen. Zweimal sprang unmittelbar neben dem Boot ein Waal aus dem Wasser - was für ein Erlebnis. Die Reise war jeden Cent wert.

Reisende, die sich Hyannis Whale Watcher Cruises angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Hyannis Whale Watcher Cruises? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Hyannis Whale Watcher Cruises besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.