“Wieder ein guter Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 6 von 6 Hotels in White Marsh
Zertifikat für Exzellenz 2014
NH
“Wieder ein guter Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2006

Wir haben am letzten Wochenende zum zweiten Mal in diesem Hotel übernachtet, als wir unsere Tochter besuchten, die zum College geht. Wir verbrachten zwei Nächte in einer Suite mit einem Schlafzimmer, wobei ein Zimmer aus einer komplette Küchen, einem ausziehbaren Sofa und einem Essbereich besteht und das andere Zimmer aus einem komfortablen Schlafzimmer (Queen) mit Badezimmer.

Sie bieten jeden Morgen ein volles und leckeres Frühstück an und in der Woche gibt es abends eine Art Happy Hour mit leichten Gerichten. Der Service ist sehr freundlich, das Hotel ist sauber und die Lage ist gut – in der Straße gibt es eine große Shoppingmeile, Ikea, VIELE Kettenrestaurants und einen Supermarkt. Es liegt in der Nähe der I-95 nördlich von Baltimore, aber wir brauchten 20 Minuten, um über die 695W und den Jones Falls Expressway ins Stadtzentrum von Baltimore zu fahren. Wir zahlten bei der Buchung über Marriott
129$/Nacht.

Sie waren bereits im Residence Inn Baltimore White Marsh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Baltimore White Marsh

Anschrift: 4980 Mercantile Rd, White Marsh, MD 21236
Lage: USA > Maryland > White Marsh
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 6 Hotels in White Marsh
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Baltimore White Marsh 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Marriott, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Baltimore White Marsh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Baltimore White Marsh Hotel Baltimore
Baltimore Residence Inn

Wenn Sie Residence Inn Baltimore White Marsh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.