“Tolle Lage und tolles Personal an der Rezeption” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 5 von 6 Hotels in White Marsh
Ocean City
“Tolle Lage und tolles Personal an der Rezeption”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2007

Dieses Hotel zeichnet sich in jeder Hinsicht durch eine hohe Qualität aus, die man immer von einem Residence Inn erwartet. Somit kann man die einzelnen Hotels nur voneinander abstufen, indem man den Service und das Personal bewertet. Ich bin froh sagen zu können, dass die Angestellten an der Rezeption – einschließlich eines Auszubildenden – weit mehr als nötig taten, um meine Bitte bezüglich der Lage des Zimmers zu erfüllen. Dadurch wurde mein 2-tägiger Aufenthalt am Wochenende sehr schön.

Für alle, die vorhaben hier zu übernachten: Dieses Hotel ist sehr friedlich und ruhig. Aber wenn Sie möchten, können Sie den Hexenkessel einiger großer Shoppingzentren erleben, die nur ein paar Minuten entfernt sind. Die Lage ist großartig. TIPP: Rauchen Sie? Dann bitten Sie um ein Zimmer im Bereich von 101 bis 104. Von diesen Zimmern gelangt man leicht auf ein Außengelände.

Bisley, Surrey
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2006

Mein Mann übernachtet hier oft auf Geschäftsreisen. Es gefällt ihm besser als das Hilton, da es gemütlicher ist. Ich habe ihn auf dieser Reise aus GB begleitet. Die Zimmer sind große Studios oder Suiten. Es gibt Kochnischen, Gratisfrühstück und eine einfaches, kostenloses Abendessen von Montag – Donnerstag.

Die Gegend wirkt sicher, es gibt in der Nähe im Stadtzentrum Läden und Restaurants. Wir fuhren mit dem Auto, aber man kann wahrscheinlich in etwa 15 Minuten dorthin laufen. In der Nähe gibt es auch eine Shoppingmeile. Es gibt auf Wunsch einen Bus vom Hotel zur Shoppingmeile. Die Fahrt zum Binnenhafen dauert außerhalb des Berufsverkehrs etwa 15 Minuten. Es ist ein sauberes, komfortables und freundliches Hotel. Keine Beanstandungen.

Norfolk, VA
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2006

Dies ist ein tolles Hotel, sauber und es hat eine günstige Lage in der Nähe einer großen Shoppingmeile, vieler Restaurants usw. Viel Platz, Küche, ein richtiger Kühlschrank, Mikrowelle usw. Sie werden sich eher wie in einem Appartement als in einem Hotelzimmer fühlen. Das Personal ist professionell und zuvorkommend.

Es gibt einen kleinen, aber ausreichenden Fitnessraum mit einem Mehrzweckgerät und einem Cardio-Equipment. Man kann im Haus sogar seine Wäsche selbst im Waschraum waschen, wo einige Waschmaschinen/Trockner mit Fernseher zur Verfügung standen.

Mir ist nur die HVAC Klimaanlage negativ aufgefallen, die viel zu laut ist (genau wie die Klimaanlage im Badezimmer). Sie werden höchstwahrscheinlich immer dann aufwachen, wenn die HVAC Anlage anspringt. Sie haben aber Ihr eigenes Thermostat, sodass sie das Ding einfach abschalten können, wenn Sie etwas Ruhe brauchen… Vorwärts Marriott, das muss behoben werden, da dies ein neues Hotel ist. Noch eine Schlussbemerkung, das Hotel ist „rauchfrei“… fantastisch!

NH
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2006

Wir haben am letzten Wochenende zum zweiten Mal in diesem Hotel übernachtet, als wir unsere Tochter besuchten, die zum College geht. Wir verbrachten zwei Nächte in einer Suite mit einem Schlafzimmer, wobei ein Zimmer aus einer komplette Küchen, einem ausziehbaren Sofa und einem Essbereich besteht und das andere Zimmer aus einem komfortablen Schlafzimmer (Queen) mit Badezimmer.

Sie bieten jeden Morgen ein volles und leckeres Frühstück an und in der Woche gibt es abends eine Art Happy Hour mit leichten Gerichten. Der Service ist sehr freundlich, das Hotel ist sauber und die Lage ist gut – in der Straße gibt es eine große Shoppingmeile, Ikea, VIELE Kettenrestaurants und einen Supermarkt. Es liegt in der Nähe der I-95 nördlich von Baltimore, aber wir brauchten 20 Minuten, um über die 695W und den Jones Falls Expressway ins Stadtzentrum von Baltimore zu fahren. Wir zahlten bei der Buchung über Marriott
129$/Nacht.

Sie waren bereits im Residence Inn Baltimore White Marsh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Baltimore White Marsh

Anschrift: 4980 Mercantile Rd, White Marsh, MD 21236
Lage: USA > Maryland > White Marsh
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 6 Hotels in White Marsh
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Baltimore White Marsh 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Baltimore White Marsh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Baltimore White Marsh Hotel Baltimore
Baltimore Residence Inn

Wenn Sie Residence Inn Baltimore White Marsh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.