“Überdurchschnittliche Übernachtungsmöglichkeit” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Westminster Catering & Conference Center

BEST WESTERN Westminster Catering & Conference Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Westminster Catering & Conference Center
2.5 von 5 Hotel   |   451 WMC Drive, Westminster, MD 21158   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 4 Hotels in Westminster
Karlsruhe, Deutschland
“Überdurchschnittliche Übernachtungsmöglichkeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Westminster ist ein toller, kleiner Ort. Wir waren froh an diesem Ort eine gute Übernachtungsmöglichkeit zu finden, nämlich das Best Western. Als wir in die Lobby kamen, war der erste Eindruck: Sauber. Check in ging sehr schnell und das Zimmer war auch sehr schön und geräumig. Natürlich ist es kein 5 Sterne Hotel, aber dem Preis wurde es gerecht. Frühstück war angemessen, Zimmer geräumig. Toilette war am nächsten Morgen leider verstopft, wofür aber meiner Meinung nach das Hotel nichts kann. Es wurde sofort behoben. Service war super.

Weiterempfehlung: 100%

Selim

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Sie waren bereits im BEST WESTERN Westminster Catering & Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Westminster Catering & Conference Center

Anschrift: 451 WMC Drive, Westminster, MD 21158
Lage: USA > Maryland > Westminster
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Westminster
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Westminster Catering & Conference Center 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Westminster Catering & Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Westminster Catering & Conference Center USA
Westminster Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Westminster Catering & Conference Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.