“Nettes Hotel in schöner Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Knapp's Narrows Marina & Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tilghman suchen?
Knapp's Narrows Marina & Inn
6176 Tilghman Island Road, Tilghman, MD 21671   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 3 von 6 Pensionen in Tilghman
“Nettes Hotel in schöner Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Wir haben eine Nacht im Knapp's Narrows Inn übernachtet, um uns auf der Durchreise ein wenig die Umgebung (Tilghman Island, St. Michaels, etc.) anzusehen. Das Inn hat eine außergewöhnlich schöne Lage direkt neben dem Bootshafen und einen sehr schön angelegten kleinen Garten. Beim Frühstück in der Sonne auf der Terrasse mit Blick auf den Garten und die Boote kann man sich wirklich herrlich entspannen. Morgens gibt es ein Continental Breakfast, das jedoch eher bescheiden ausfällt. Man sollte auch nicht allzu spät zum Frühstück kommen (so wie wir knapp vor 10 Uhr), weil dann die Gefahr besteht, dass schon Einiges vom Buffet verschwunden ist. Immerhin war die Dame in der Küche so freundlich, uns noch zwei Schalen Obst nachzuliefern.

Mit unserem Zimmer waren wir sehr zufrieden. Es war zwar nicht besonders groß und hatte nur ein Queen-Size Bett, war dafür aber sehr sauber und hatte ein großes Bad.

Ein weiterer Pluspunkt des Hotels: Man kann sich kostenlos Fahrräder ausleihen (noch dazu Bonanza-Räder!). Mit denen kommt man zwar nicht allzu schnell voran, aber das ist schließlich auch nicht deren Sinn und Zweck. Wir sind damit ca. 1 Stunde über Tilghman Island gefahren. Eine Tour, die wir nur empfehlen können.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Knapp's Narrows Marina & Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Knapp's Narrows Marina & Inn

Anschrift: 6176 Tilghman Island Road, Tilghman, MD 21671
Lage: USA > Maryland > Tilghman
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 6 Pensionen in Tilghman
Knapp`s Narrows Marina And Inn
Knapp`s Narrows Marina Hotel Tilghman

Wenn Sie Knapp's Narrows Marina & Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Knapp's Narrows Marina & Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten