“Anständig!!” 3 von 5 Sternen

Nr. 12 von 12 Hotels in Silver Spring
Detroit, MI
“Anständig!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2007

Nicht so schlecht, wie es die Kritiken hier vermuten lassen. Vielleicht haben sie seitdem auch renoviert...Die Einrichtung war nämlich neu, genauso wie das Bad. Ich hatte über Hotwire einen günstigen Preis bekommen. Wir waren nur für ein paar Tage in Washington, uns reichte daher ein Billighotel. Ich kann dieses Hotel Leuten empfehlen, die eine anständige Übernachtungsmöglichkeit mit einer guten Lage suchen.

Brooklyn, NY
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2007

Als wir auf den Parkplatz fuhren, sahen wir eine Ratte. Nach dieser Begrüßung sind wir dann auf unsere Zimmer gegangen, die ganz schrecklich rochen. Wir haben die Klimaanlage angestellt, was alles aber nur noch schlimmer gemacht hat. Wir konnten wegen des Gestanks wirklich nicht schlafen, es war eine Kombination aus Desinfektions- und Ungeziefervertilgungsmitteln. Wir haben keine Schaben entdeckt, aber der Gestank war schrecklich. Man konnte auch kein Fenster aufmachen.
Das Hotel war sehr alt und man bekam auch nur am Morgen in der Lobby Kaffee, auf dem Zimmer konnte man sich keinen machen.
Ich kann das Hotel niemandem empfehlen. Wir haben die beiden Nächte dort wirklich kein Auge zugemacht.

Sie waren bereits im Days Inn Silver Spring? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Silver Spring

Anschrift: 8040 13th Street / I-495, Silver Spring, MD 20910
Lage: USA > Maryland > Silver Spring
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 12 Hotels in Silver Spring
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Silver Spring 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Silver Spring daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Silver Spring Hotel Silver Spring

Wenn Sie Days Inn Silver Spring besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.