“Für die Durchreise geeignet” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   3050 Merritt Mill Road, Salisbury, MD 21804   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 14 Hotels in Salisbury
Aachen, Deutschland
“Für die Durchreise geeignet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2014

Wir haben auf der Durchreise eine Nacht in diesem Hotel verbracht (Queensize-Zimmer). Folgende Vor- und Nachteile hat das Hotel/ Zimmer:

+ Personal/ Ausstattung: Personal war freundlich und hilfsbereit; für eine Nacht hatte das Hotel alles was wir brauchten.
+/- Das Zimmer war etwas klein, und ist von der Ausstattung nicht auf dem aller neusten Stand. Dafür war alles sauber und funktionsfähig.
- Das Hotel ist sehr hellhörig, empfindliche Menschen sollten sich ggf. Ohrenstöpsel mitnehmen.

Fazit: Das Hotel hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Für eine Nacht reicht es mehr als aus, einen Urlaub würde ich hier allerdings nicht unbedingt planen.

Tipp: Der Back Street Grill in Salisbury ist sehr zu empfehlen: Nette/s Bar/ Dinner, wenn auch etwas versteckt.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Microtel S, Public Relations Manager von Microtel Inn & Suites by Wyndham Salisbury, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2015
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich für das Microtel Inn & Suites, Salisbury, MD. Wir freuen uns jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung. Wir bieten eine Vielzahl von Zimmern, um unseren Gästen Komfort. Back Street Grill ist auch einer unserer Mitarbeiter Favoriten. Wir hoffen, dass Sie sicher zu Reisen hatte.

Mit freundlichen Grüßen,
Anne Webster

Sie waren bereits im Microtel Inn & Suites by Wyndham Salisbury? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Microtel Inn & Suites by Wyndham Salisbury

Anschrift: 3050 Merritt Mill Road, Salisbury, MD 21804
Lage: USA > Maryland > Salisbury
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 14 Hotels in Salisbury
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Microtel Inn & Suites by Wyndham Salisbury 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Otel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Microtel Inn & Suites by Wyndham Salisbury daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Microtel Inn And Suites Salisbury
Microtel Inn & Suites Salisbury Hotel Salisbury
Microtel Salisbury
Salisbury Microtel

Wenn Sie Microtel Inn & Suites by Wyndham Salisbury besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.