“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Plus Rockville Hotel & Suites

BEST WESTERN Plus Rockville Hotel & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Plus Rockville Hotel & Suites
3.0 von 5 Hotel   |   1251 West Montgomery Avenue, Route 28, Rockville, MD 20850   |
Nr. 6 von 16 Hotels in Rockville
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Chicago, IL
“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2007

Ich übernachtete vor Kurzem aus geschäftlichen Gründen im Best Western Washington Gateway Hotel und war angenehm überrascht. Die Hotellobby wurde gerade renoviert, war aber trotzdem repräsentabel. Das Zimmer war super – Kingsize-Bett, schönes Bad, neue Möbel, kostenloser Internetanschluss, Kabelfernsehen. Das Hotelpersonal war sehr hilfsbereit. Ich werde definitiv wieder in diesem Hotel übernachten, wenn ich das nächste Mal in der Gegend von Rockville/DC bin.

England
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2006

Benutzten dieses Hotel als Basis für eine DC-Reise. Fuhren mit dem kostenlosen Shuttlebus zur Rockville Metro und zurück – ideal, wenn man das Auto beim Hotel lassen möchte. Die Rockville Metro war super, aber wir (keine US-Bürger) brauchten 10 Minuten, bevor wir herausfanden, wie man Fahrtkarten kauft, denn niemand war da, um zu helfen.

Rockville ist eine sehr sichere Gegend, wo man auch abends gut ausgehen kann. Für den Preis, den wir zahlten, war das Zimmer für 2 Erwachsene und 2 Kinder angemessen groß und stets sauber. Am Pool war immer ein Rettungsschwimmer zur Stelle, und wir waren jeden Tag schwimmen; allerdings war der Boden vom Pool für Kinderfüße etwas rau.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Plus Rockville Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Plus Rockville Hotel & Suites

Anschrift: 1251 West Montgomery Avenue, Route 28, Rockville, MD 20850
Lage: USA > Maryland > Rockville
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Öko-Hotels in Rockville
Nr. 4 der Familienhotels in Rockville
Nr. 5 der Businesshotels in Rockville
Nr. 7 der Romantikhotels in Rockville
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Plus Rockville Hotel & Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Plus Rockville Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Rockville Hotel And Suites
Best Western Plus Rockville Hotel Rockville
Best Western Rockville Hotel
Rockville Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Plus Rockville Hotel & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.