“Laute Klimaanlage” 2 von 5 Sternen

Nr. 10 von 16 Hotels in Rockville
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Laute Klimaanlage”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Geraeumige, saubere, 'typisch amerikanische', aber dunkle Zimmer, kein Tageslicht, keine frische Luft, Fenster mit Blick auf den Fruehstuecksbereich. Durch die extrem laute Klimaanlage lies es sich trotz Ohropax nicht gut schlafen. Selbst im ausgeschalteten Zustand war die Klimaanlage sehr laut. Unzuverlaessiger Shuttle Service. Internetverbindung funktionierte teilweise nicht.
Fruehstuecksbereich ist fuer groessere Gruppen nicht geeignet da es einfach zu wenig Tische und Sitzgelegenheiten gibt. Keine grosse Speisenauswahl beim Fruehstuecksbuffet, ungeschultes Personal.

• Aufenthalt Juni 2010

Bensheim
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Leider war dieses Hotel ein Reinfall, zwar war die LAge gut fuer meine Geschaeftsreise, aber das Hotel entsprach nicht ansatzweise meinen Vorstellungen. DAs Fruehstuecksbuffett war sehr spaerlich und es gab auch kaum Sitzgelegenheiten. Der Service war nicht wirklich gut ausgebildet. Das Hotelzimmer war ziemlich dunkel und die Aussicht war auf den Fruehstuecksraum. Die Fenster konnte man nicht oeffnen und man bekam nie Tageslicht. Die Klimaanlage war sehr laut, aber ohne konnte man es nicht in diesem Zimmer aushalten.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Ich war mit dem Zimmer zufrieden - super gemütliches Bett, schönes und gut ausgestattetes Badezimmer, regulierbare Klimaanlage, großzügiger und schön amerikanischer Gesamteindruck. Allerdings war ich nur zufrieden, weil ich die Bewertungen hier gelesen hatte - ich habe von Anfang an ein Zimmer mit Außenblick bestellt (meine Kollegen hatten Fenster zum Inneren des Hotels und klagten darüber) und ich wußte ja schon, dass es Ohropax gibt (ich habe die Stöpsel tatsächlich jede Nacht genutzt, selbst die ausgeschaltete Klimaanlage machte Lärm und es drang wirklich jeder Laut ins Zimmer!).
Das Frühstück war ausreichend, der Zimmerservice ebenfalls okay. Das im Tagungsraum servierte Mittagessen schmeckte gut. Im Businesscenter konnte man gratis einen Internetterminal benutzen und besonders hervorzuheben ist der Shuttle Service, der einen in ein nahe gelegenes Shopping Center bringt und zur Metrostation (die ansonsten zu weit weg ist).
Der Pool ist ein Witz und niemand hatte das Bedürfnis diesen Dümpel neben dem Parkplatz auszuprobieren - trotz 37 Grad Hitze!
Leider ist das Hotel ziemlich unorganisiert. Als ich ankam hatte man kein Zimmer für mich und ich mußte die Hotelbestätigung erst vorlgen; auch der Preis mußte gemäß zuvor ausgehandelter Bestätigung runter korrigiert werden. Die Tagungspreise variieren übers Jahr hinweg (oder je nach Personal?). An einigen Tagen funktionierte die Internetverbindung auf den Zimmern und im Tagungsraum nicht; das Personal war nicht fähig dies zu handeln, allein der Manager zeigte sich diesbezüglich servicebewußt.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Hilton Garden Inn Rockville - Gaithersburg
Sleep Inn Shady Grove
Sleep Inn Shady Grove
Nr. 6 von 16 in Rockville

Sie waren bereits im Crowne Plaza Hotel Washington DC-Rockville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Hotel Washington DC-Rockville

Anschrift: 3 Research Court, Rockville, MD 20850
Lage: USA > Maryland > Rockville
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Öko-Hotels in Rockville
Nr. 6 der Businesshotels in Rockville
Nr. 7 der Romantikhotels in Rockville
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Crowne Plaza Hotel Washington DC-Rockville 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, IHG, Agoda, Odigeo, Odigeo, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Hotel Washington DC-Rockville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Rockville
Rockville Crowne Plaza

Wenn Sie Crowne Plaza Hotel Washington DC-Rockville besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.