“Sehr empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Quality Suites

Quality Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quality Suites
3.0 von 5 Hotel   |   1380 Piccard Dr, Rockville, MD 20850 (ehemals Chase Suite Hotel Rockville)   |
Pauschalangebot
Nr. 10 von 15 Hotels in Rockville
Weingarten, Deutschland
“Sehr empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Das Hotel ist einfach klasse! Die Zimmer sind groß und haben eigene Küche mit dem großen Kühlschrank mit Gefrierfach! Auch alles was man in der Küche braucht ist vorhanden! Sogar Geschirrspüler! Wir haben das Gefühl gehabt, dass wir nicht im Hotel sondern in dem wirklichen Apartment sind! Da kann man wirklich wohnen! Auch die Mitarbeitern sind klasse: freundlich und immer hilfsbereit. Noch eine super Sache: die Gäste werden mit dem Auto von Hotel zu Supermarket oder U-Bahn oder einfach zum Stadtzentrum gefahren und zurück gebracht! Das alles ist im Preis erhalten!
Wir können das Hotel nur weiterempfehlen!
Vielen Dank an alle Mitarbeiter! Besonders Vielen Dank an der Manager Michelle!

• Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Quality Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Suites

Anschrift: 1380 Piccard Dr, Rockville, MD 20850 (ehemals Chase Suite Hotel Rockville)
Lage: USA > Maryland > Rockville
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 15 Hotels in Rockville
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Quality Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chase Suite Rockville

Wenn Sie Quality Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.