“Ideal Jahrezeit für diese tolle Lage!!!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Inn Boardwalk

Comfort Inn Boardwalk gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Inn Boardwalk
2.5 von 5 Hotel   |   507 Atlantic Avenue @ 5th St & Oceanfront, Ocean City, MD 21842   |
Pauschalangebot
Nr. 27 von 108 Hotels in Ocean City
Lancaster, Pennsylvania
“Ideal Jahrezeit für diese tolle Lage!!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2007

Tolle Lage! Die Putzfrauen waren, wie alle anderen Angestellten, klasse. Das Frühstück war gar nicht so schlecht für ein kontinentales Frühstück, man konnte sich selbst Waffeln backen und es gab jede Menge Kaffee. Das Angebot über Priceline war gut. Das Zimmer entsprach meinen Erwartungen bei dem Preis und das Zimmer, für einen Blick auf die Straße, hatte einen tollen Blick auf das Meer! Werde auf jeden Fall wiederkommen, weil es auch eine der besten Lage an dem Strandweg hat. Der Innenpool war klasse, der Außenpool war auch nicht schlecht.

pa
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2006

Gehört Amerikanern, was uns sehr recht war. Jeder war freundlich und zuvorkommend. Waren vor dieser Nacht schon einmal hier und es hat uns sehr gut gefallen, dass wir so schnell einchecken konnten und die Hilfe all derer, die sich hier auskannten und uns den Weg weisen konnten, war toll. Sogar all die Zimmer, die keinen Meerblick haben, haben einen schönen Ausblick. Kommen jetzt jedes Jahr wieder und werde meine ganze Familie mitbringen.

Sie waren bereits im Comfort Inn Boardwalk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn Boardwalk

Anschrift: 507 Atlantic Avenue @ 5th St & Oceanfront, Ocean City, MD 21842
Lage: USA > Maryland > Ocean City
Strand Kostenloses Frühstück Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Familienhotels in Ocean City
Nr. 18 der Strandhotels in Ocean City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Inn Boardwalk 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn Boardwalk daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn Boardwalk Hotel Ocean City
Comfort Inn Ocean City
Comfort Inn Boardwalk Ocean City Md
Ocean City Comfort Inn

Wenn Sie Comfort Inn Boardwalk besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.