“Günstiges Strandhotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Rodeway Inn Oceanfront

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ocean City suchen?
Rodeway Inn Oceanfront
Rodeway Inn Oceanfront gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.0 von 5 Hotel   |   29th St. on the Ocean, Ocean City, MD 21842   |
Nr. 73 von 108 Hotels in Ocean City
neckargerach
“Günstiges Strandhotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Wir waren für zwei Nächte dort und waren sehr zufrieden. Wir hatten ein Zimmer mit OCEANVIEW zum Atlantik, sehr schön. Diese Räume sind einige Dollar teurer, aber es lohnt sich. Zu empfehlen sind Räume in der 4ten oder 5ten Etage, denn dann ist der Blick zum Meer uneingeschränkt vorhanden (Dühnen). Ein Pool, welcher zum Haus gehört, stört in diesen Etagen nicht. Alle Zimmer haben einen Balkon. Die Mitarbeiter waren hilfsbereit und zuvorkommend. Das inklusive Frühstück ist nicht die Stärke dieses Hauses, aber wer morgens mit etwas weniger zufrieden ist, kommt auch zurecht. Der Platz im >Breakfastroom< ist sehr
gering, aber man kann den Kaffee und die Marmelade, Muffins usw. ja mitnehmen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Virginia
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2007

Waren über das Wochenende hier und ich bin froh, dass es vorbei ist. Es gibt zwei Pools, die ich nach dem ersten Tag nicht mehr benutzt habe. Im Außenpool schwamm Erbrochenes und der Innenpool stank nach Umkleidekabine, genau wie unsere Klamotten nach dem Schwimmen. Der Strand war in diesem Teil nicht schön, der Strand fällt steil ab ins Meer und ist deshalb nicht gerade sicher für Kinder. Als wir dann noch die Bettdecken zurückzogen, sahen wir, dass das Bett voller Sand war und deshalb auch nicht frisch bezogen wurde. Wir baten um einen frischen Bezug, der kommentarlos erledigt wurde. Muss nicht unbedingt ausprobiert werden! Wir waren froh, wieder zu Hause zu sein!

Pennsylvania
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2006

Haben das Wochenende des Columbus Day 2006 im Rodeway Oceanfront Inn verbracht. Es war nicht meine erste Wahl, aber das Hotel, in dem wir sonst immer gewohnt hatten, war voll. Hatten ein Zimmer ohne Meerblick im Erdgeschoss und waren ziemlich enttäuscht vom Zimmer und der Hoteleinrichtung. Um es einfach auszudrücken: wir werden nicht wieder im Rodeway Inn wohnen.

Sie waren bereits im Rodeway Inn Oceanfront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rodeway Inn Oceanfront

Anschrift: 29th St. on the Ocean, Ocean City, MD 21842
Lage: USA > Maryland > Ocean City
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 39 der Strandhotels in Ocean City
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Rodeway Inn Oceanfront 2*
Rodeway Gasthof Oceanfront
Hotel Rodeway Inn Oceanfront Ocean City
Rodeway Inn Oceanfront Hotel Ocean City
Rodeway Inn Ocean City
Ocean City Rodeway Inn

Wenn Sie Rodeway Inn Oceanfront besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.