“Das Schlimmste der Schlimmen - nie wieder” 1 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   Oceanfront at 33rd Street, Ocean City, MD 21842   |
Pauschalangebot
Nr. 53 von 107 Hotels in Ocean City
Stuttgart, Deutschland
“Das Schlimmste der Schlimmen - nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Das Hotel liegt sehr nett auf Hoehe 33. Strasse, nur 20 Gehminuten von Seacrets weg. Zimmerpreis lag bei $250 pro Nacht am Memorial Day Wochenende. Ich habe noch nie eine derart runtergekommene Bruchbude gesehen. Die Zimmer stinken. Die Klimaanlage hat auf den Teppich gesosst der schoen gemodert hat. Im Bad war alles voller Haare. Das Bad wurde vom Housekeeping nicht angeruehrt, nichts geputzt am zweiten Tag. In den Bettdecken waren Brandloecher. Die Sonnenliegen waren komplett vergammelt. Der Whirlpool war leer. Ich koennte noch so weiter machen. Stattdessen sage ich einfach: An diesem Hotel gibt es NICHTS Gutes ausser der Lage. Nie wieder!

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Scranton, PA
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2007

Hatten in diesem Hotel gewohnt, nachdem wir einige Bewertungen gelesen hatten. Wir waren beide sehr mit unserem Aufenthalt zufrieden. Das Zimmer war sehr sauber, alles funktionierte und hatte alles, was wir brauchten. Wir hatten ein Zimmer mit zwei Doppelbetten, waren aber überrascht, dass diese in zwei separaten Zimmern standen. Eines hatte eine Dusche, Waschbecken und Toilette und ein Schminktisch dazwischen! Das Hotel war auch sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet! Hatten wirklich ein tolles Zimmer für diesen Preis bekommen.

Pennsylvania
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007

Ein sehr schönes Hotel, perfekt für die Familie. Die Zimmer waren nicht so eng, wie sonst üblich und die Küche war sauber und schön. Es lag nirgendwo Sand. Ein sehr gutes Hotel und ich kann es empfehlen (sie sollten das Licht im Whirlpool reparieren).

Maple Hts., Ohio
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Das Quality Inn & Suites hat eine tolle Lage und ich würde auf jeden Fall wiederkommen. Die Zimmer haben eine angenehme Größe und sind gut in Schuss für ihr Alter. Es liegt in der Nähe vieler Restaurants und Attraktionen. Aber immer noch weit von all dem Lärm am Strandweg entfernt, sodass man schön auf dem Balkon sitzen kann.

Newark Delaware
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2007

Waren zum ersten Mal in diesem Hotel und haben mehr, als wir erwartet, hatten bekommen. Ein schönes Zimmer mit einem wunderschönen Blick und die Rezeptionisten waren freundlich und hilfsbereit. Freuen uns schon auf das nächste Mal und können es jedem empfehlen.

New York
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2007

Das Hotel selbst hat eine gute Lage und ist nicht zu weit vom Strandweg entfernt, wo alles ist. Leider fanden wir die Laken nicht sauber genug und das Zimmer schien nicht auf dem neuesten Strand zu sein. Sehr knappes Frühstück und der Strand ist auch nicht so aufregend.

Sie waren bereits im Quality Inn & Suites Beachfront Ocean City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn & Suites Beachfront Ocean City

Anschrift: Oceanfront at 33rd Street, Ocean City, MD 21842
Lage: USA > Maryland > Ocean City
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der Strandhotels in Ocean City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Quality Inn & Suites Beachfront Ocean City 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn & Suites Beachfront Ocean City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn And Suites Beachfront Ocean City
Quality Inn & Suites Beachfront Ocean City Hotel Ocean City
Quality Inn Ocean City Md
Ocean City Quality Inn
Quality Inn Beachfront Ocean City Md
Quality Inn Beach Front Ocean City

Wenn Sie Quality Inn & Suites Beachfront Ocean City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.