“Kommen gerade zurück...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Place Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ocean City suchen?
Park Place Hotel
207 North Atlantic Avenue, Between 2nd & 3rd Streets, Ocean City, MD 21843   |
Nr. 9 von 106 Hotels in Ocean City
pa
“Kommen gerade zurück...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2008

Sehr schönes Hotel und sehr sauber. Nahe an allem. Uns hat die Sail Loft Bar gefallen. Barkeeperin war ein wenig gestresst. Sie braucht vielleicht ein wenig Unterstützung. Frühstücksbüfett im Corners war etwas seltsam. Eier wurden in großen, trockenen Klumpen serviert. Gehen Sie besser woanders frühstücken. Die Kinder sagten, dass sie die Federn des Ausziehbetts spüren konnten. Doppelbett war okay. Sie sollten sich dort aber mal wieder neue Kopfkissen anschaffen! Insgesamt ein schöner Aufenthalt.

Pittsburgh, PA
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Komme gerade erst aus OC, MD zurück. Wir sind nun schon im zweiten Jahr in Folge hier im Park Place gewesen. Der Service war immer gut – die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit, das Hotel ist sauber und gut in Schuss. Ein familienfreundliches Hotel mit toller Lage am Boards.

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Meine Familie fand das Hotel klasse. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, dass wirklich toll war und fasst alle Zimmer waren sauber. Die Lage war erstklassig und alles war in der Nähe. Wir kamen früher an und wurden über das Handy informiert, dass unser Zimmer fertig ist. Wir hatten keine Probleme. Die Angestellten waren sehr nett und hilfsbereit. Würde wiederkommen. Meine Kinder fänden allerdings ein Hallenbad für die Regentage ganz klasse. Lieben Gruß…

Yeadon, PA
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2007

Waren wegen eines romantischen Kurzurlaubs gekommen und waren sehr mit dem Hotel zufrieden. Es war sauber und roch nicht muffig oder feucht. Es war zwar etwas teuer, wir hatten aber ein Zimmer im 5.Stock mit Meerblick und der Ausblick war fantastisch. Der Aufzug ist wirklich recht lahm, aber wen kratzt das schon, wir mussten schließlich nirgendwo hin!! Kann das Hotel auf jeden Fall empfehlen.

Mickleton, New Jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2007

Ein schönes Hotel, sauber und tolle Lage. Vom Hotel aus tritt man direkt auf den Strandweg. Ca. 800 Meter vom Eingang mit all den Fahrgeschäften entfernt. Zimmer und Hotel waren sehr sauber. Am Abend war es sehr ruhig (hatten ein Zimmer im 5. Stock zur Bucht gelegen) und hatten Spaß im Pool. Unsere Kinder (4 und 7) hatten auch viel Spaß im Pool. Haben im Dough Boys und Hoopers gegessen. Kann beide empfehlen und würde wiederkommen. Waren zum ersten Mal im Ocean City MD und habe noch nie so viele Hotels auf einer Länge von 5-6 Kilometern gesehen!!!

Virginia Beach
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2007

Dies war einer der besten Aufenthalte in einem Hotel. Die Zimmer waren sehr sauber und man hatte alles, was man sich nur wünschen könnte. Die Bedienung war prompt und die Angestellten sehr nett. Das Essen war klasse und der Ausblick wunderschön. Am besten haben uns die Schaukelstühle gefallen, man konnte einfach auf der Veranda sitzen und den Strand genießen..besser, als man mit Worten ausdrücken kann. Freue mich schon auf das nächste Mal und werde es jedem weiter empfehlen.

Philadelphia, Pennsylvania
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2007

War mir erst nicht sicher, wie es Ende des Sommers in Ocean City sein würde, hätte es aber nicht besser treffen können. Die Zimmer im Park Place waren wunderbar. Die Angestellten waren freundlich und kannten sich gut in der Gegend aus und konnten uns ein Restaurant empfehlen, dass das beste Essen des ganzen Urlaubs serviert hatte. Kann das Park Place jedem empfehlen und freue mich schon auf meinen nächsten Urlaub im kommenden Sommer.

Sie waren bereits im Park Place Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Place Hotel

Anschrift: 207 North Atlantic Avenue, Between 2nd & 3rd Streets, Ocean City, MD 21843
Lage: USA > Maryland > Ocean City
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Strandhotels in Ocean City
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ocean City
Nr. 10 der Familienhotels in Ocean City
Nr. 13 der Romantikhotels in Ocean City
Park Place Ocean City
Hotel Park Place

Wenn Sie Park Place Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Park Place Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten