“Hotel war in Ordnung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Flagship Hotel Oceanfront

Flagship Hotel Oceanfront gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Flagship Hotel Oceanfront
2.5 von 5 Hotel   |   2600 Baltimore Avenue, Boardwalk and 26th Street, Ocean City, MD 21842   |
Nr. 68 von 107 Hotels in Ocean City
Haldensleben, Deutschland
“Hotel war in Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Hallo,
das Hotel war ok, die Lage sehr gut und das Preis Leistungsverhältnis ok. wir hatten ein normales Zimmer, leider war der Pool im Außenbereich noch nicht geöffnet, aber der innen Pool hatte für uns gereicht. Der Service war ok, sehr freundlich gegenüber uns allen.
Was vielleicht zu bemängeln wäre, ist der fehlende Kühlschrank.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Daytona Florida
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2008

Wir waren letztes Wochenende im Flagship. Erst einmal, das Personal war sehr nett. Hatte immer ein Lächeln und ein nettes Wort für einen übrig. Das war das Gute und jetzt kommt der Rest. Das winzige, in Wasserfarben angestrichene Bad war ein Anzeichen, wie alt das Hotel wirklich ist. Wahrscheinlich in den 60ern gebaut. Dunkel. Schimmel und viel knarrendes Holz. Es war aber für ein so abgewirtschaftetes Gebäude noch recht sauber. Es hatte wirklich eine komplette Auffrischung nötig. Es hatte seinen Zweck mehr als erfüllt. Ich weiß aber, warum dort nichts renoviert wird. Es wäre nämlich reine Geldverschwendung. Das Pool war noch das Beste dort. Wenn man sich den Rest ansah, dann wollte man eigentlich nur eine (in der Regel kalte) Dusche nehmen und sich alles dort quasi "abwaschen"...

Meine Frau erholt sich immer noch von der Mattratze. Erinnern Sie sich an die Folge mit der Mattratze und dem Loch in der Mitte in der Serie "I Love Lucy"? Hier finden Sie sie!!

Für 50 Dollar mehr bekommen Sie dort ein 30 Jahre neueres Gebäude, wo Sie nicht das Gefühl haben, dass etwas auf Ihnen rumkriecht...

Sie waren bereits im Flagship Hotel Oceanfront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flagship Hotel Oceanfront

Anschrift: 2600 Baltimore Avenue, Boardwalk and 26th Street, Ocean City, MD 21842
Lage: USA > Maryland > Ocean City
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 68 von 107 Hotels in Ocean City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Flagship Hotel Oceanfront 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flagship Hotel Oceanfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flagship Hotel Ocean City

Wenn Sie Flagship Hotel Oceanfront besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.