“Das Breakers hat mir sehr gefallen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Breakers Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ocean City suchen?
The Breakers Hotel
3rd Street & Boardwalk, Ocean City, MD 21843   |
Nr. 27 von 106 Hotels in Ocean City
BelAir,Md
“Das Breakers hat mir sehr gefallen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Waren schon öfter im Breakers und fand es sehr sauber und komfortabel. Die Lage ist klasse, direkt am Strandweg, der Lärm hat uns aber nichts ausgemacht. Die Angestellten waren wunderbar. Kommen wieder!

Geschäftlich
Kitchener, Ontario
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Das Breakers ist ein nettes Hotel. Die Zimmer und Gemeinschaftsbereiche waren sauber und geschmackvoll eingerichtet, die Angestellten waren freundlich und die Lage direkt am Strandweg super. Leider hat man von den Zimmern mit Meerblick mehr Blick auf die Straße und die umliegenden Hotels, als auf den Strand. Wenn Sie aber mehr Zeit am Strand oder in der Gegend verbringen wollen, sollte es aber kein Problem geben.

new jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

War zusammen mit meinem Mann vom 17.7-19.7.07 hier. Das Hotel ist sehr sauber, sehr schön, hat nette Angestellte und eine gute Security. Hatten zwei große Betten, einen Balkon und kann das Hotel für die ganze Familie empfehlen. Szoltyks, aus New Jersey.

New Jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2007

Waren vom 26-30 Mai im Breakers Hotel. Das Hotel ist sauber und hat große Zimmer, die Angestellten sind sehr freundlich! Würden auf jeden Fall wiederkommen. Das Hotel liegt direkt am Weg entlang des Strandes. Die Lage ist ideal.

Harrisburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2007

War mit meiner Frau und unserer 7 Monate alten Tochter hier. Wir waren total beeindruckt, wie viel Platz wir im Zimmer hatten. Es war sauber und jeder der Angestellten war freundlich und hilfsbereit. Das Hallenbad war wunderschön, genau wie der Fitnessbereich. Können jedem empfehlen, im The Breakers Hotel abzusteigen.

Sie waren bereits im The Breakers Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Breakers Hotel

Anschrift: 3rd Street & Boardwalk, Ocean City, MD 21843
Lage: USA > Maryland > Ocean City
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 16 der Familienhotels in Ocean City
Nr. 23 der Romantikhotels in Ocean City
Nr. 27 der besten Resorts in Ocean City
Breakers Hotel Ocean City

Wenn Sie The Breakers Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
The Breakers Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten