“Hielt nicht, was es versprochen hat” 3 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 38 von 107 Hotels in Ocean City
Köln, Deutschland
“Hielt nicht, was es versprochen hat”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Wir hatten das Hotel im Vorfeld gebucht, es liegt in Ocean City nur einen Block vom Atlantik entfernt.
Bei der Ankunft wurden wir an der Rezeption eher unfreundlich begrüßt, das Zimmer roch muffig und war kleiner als wir es von einer Suite mit Whirl Pool erwartet hatten. Hinter dem Bett konnten wir gerade noch vorbei gehen. Der "Whirl Pool" war ein Witz, in die normale sehr kleine Badewanne, waren ein paar Düsen eingebaut. Um ein Bad darin zu genießen, hätten wir uns zusammen klappen müssen.
Die Betten waren aber bequem und das Zimmer relativ gut gesäubert.
Das Frühstück am nächsten Morgen war im Preis inbegriffen, es machte satt, war aber nichts besonderes. Störend fanden wir das ständige Geplappere der Angestellten im Speisesaal, es stötre sie nicht, dass alle Gäste von ihnen genervt waren.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Franklin Square, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2007

War in diesem Jahr zum zweiten Mal hier in diesem etwas einfachen Hotel. War letztes Mal schon sehr zufrieden, dieses Jahr wieder. Während unserer letzten Nacht dort reiste eine größere Gruppe Golfer mit samt Ausrüstung an, es war keine Überraschung das die schon um 10 Uhr angetrunken wahren. Es war aber erst recht laut und viele haben in meiner Etage gewohnt. Das Fitnessstudio war gut, der Kaffee lecker und am besten fand ich das Bett, sehr komfortabel. Die Dusche funktionierte auch gut. Würde wieder in diesem Hotel wohnen und Sie sollten es auch einmal ausprobieren, wenn Sie ein komfortables Hotel für wenig Geld wünschen.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Ocean City Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Ocean City Hotel & Suites

Anschrift: 5501 Coastal Highway, Ocean City, MD 21842-1344
Lage: USA > Maryland > Ocean City
Nr. 38 von 107 Hotels in Ocean City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Ocean City Hotel & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Ocean City Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Ocean City Hotel Ocean City
Best Western Ocean City Hotel And Suites
Ocean City Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Ocean City Hotel & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.