“Sonderkondition Nebensaison, kein Pool” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 3 von 108 Hotels in Ocean City
bochum
“Sonderkondition Nebensaison, kein Pool”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

Um ca. 350 $ zu sparen, was dieses Hotel zur Hochsaison kostet , buchte ich für 145$ im April für eine Nacht auf unserem Trip an der Ostkueste entlang, was auch eine gute Idee war, um einen Eindruck zu bekommen , was so in Ocean City los ist... im April.( nicht viel um genau zu sein).. Die Hilton Website hatte eine riesige Aussenpoolanlage gezeigt, und mich etwas geblendet , denn diese war geschlossen... obwohl es der wärmste April seit Jahren gewesen ist.. Dennoch waren die Zimmer mit Wohnzimmer,Küche ,Balkon und sehr grossem Bad ( mit Wirlpool) sehr schön und der Poolverlust war verschmerzt. Kostenlose Benutzung des Waschsaloons/ incl. Waschpulver war ein plus. Ein Minus gibt es für die Innenpoolanlage, die einige sehr
angerostete Duschleitungen hatte...und im allgemeinen schlecht gepflegt war, nachdem Poolparty gefeiert wurde...

• Aufenthalt April 2010, Paar

PA
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2007

Fantastisch für Familien. Wir waren schon zum zweiten Mal hier und fanden es einfach klasse! Große Zimmer – sehr sauber. Erstklassige Lage am Strand und dem Kinder und Erwachsenenpool. Das Hotel ist jeden Cent wert. Genügend Parkplätze und wundervolle Angestellte!

washington, d.c.
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2007

Dies ist ein tolles Hotel. Die Zimmer sind recht geräuscharm und komfortabel. Der Strand liegt direkt vor einer kleinen Treppe. Der einzige Nachteil für mich war, dass das Restaurant zu klein für ein so großes Hotel ist und man schon zum Frühstück warten musste. Das wars aber auch schon. Kann das Hotel jedem empfehlen, besonders für Familien. Es ist sehr kinderfreundlich, hat einen schönen Kinderpool und Spielzimmer.

central pa
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Kommen gerade von unserem 2. Aufenthalt im Hilton zurück. Ich mag alles, was das Hotel zu bieten hat. Hätte nicht besser sein können. Würde lieber mal ein für ein paar Tage in der Nebensaison kommen, falls ich mir die andere Saison nicht leisten könnte.

Norristown, Pennsylvania
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2007

Der Ausblick ist atemberaubend. Die Angestellten waren toll und die Zimmer sehr modern. Die LCD-Fernseher in den Zimmern haben mir besonders gut gefallen. Auch die komplette Küche war super. Eigener, sehr großer Balkon. Die Pagen waren klasse, sehr gastfreundlich. Es ist das Geld wert, wenn Sie die Qualität und den Komfort suchen.

WV
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2007

Weiß nicht, was ich den anderen Bewertungen noch hinzufügen könnte. Meine Familie hatte einen super Urlaub in diesem Hotel. Es ist wunderschön! Der Ausblick ist klasse! Die Angestellten sind sehr freundlich und es gibt sogar ein Starbucks Cafe in der Lobby! Was will man mehr? ; )

Baltimore, MD
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2007

Kommen gerade von einem geschäftlichen Aufenthalt im Hilton in Ocean City, MD zurück. Da ich schon seit mehr als 7 Jahren geschäftlich nach Ocean City kommen, kann ich wohl behaupten, dass dies das beste Hotel hier ist. Das Hilton ist ein wunderschönes Gebäude mit sehr freundlichen Angestellten. Werde in Zukunft auf jeden Fall wiederkommen.

Sie waren bereits im Hilton Suites Ocean City Oceanfront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Suites Ocean City Oceanfront

Anschrift: 3200 North Baltimore Ave., Ocean City, MD 21842
Lage: USA > Maryland > Ocean City
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Ocean City
Nr. 1 der Romantikhotels in Ocean City
Nr. 2 der Strandhotels in Ocean City
Nr. 5 der Familienhotels in Ocean City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Suites Ocean City Oceanfront 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Suites Ocean City Oceanfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Suites Ocean City Oceanfront Hotel Ocean City
Hilton Hotel Ocean City
Ocean City Hilton

Wenn Sie Hilton Suites Ocean City Oceanfront besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.