“Übernachten Sie woanders” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Ocean 1 Hotel and Suites

Ocean 1 Hotel and Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ocean 1 Hotel and Suites
2.0 von 5 Hotel   |   101 North 1st Street, Ocean City, MD 21842 (ehemals Haven Hotel)   |
Nr. 56 von 107 Hotels in Ocean City
Virginia
“Übernachten Sie woanders”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Das Hotel war nicht sauber. Das Personal, mit Ausnahme der Zimmermädchen, war sehr unfreundlich, inklusive des Hotelmanagers. Auf jedem der Balkone dort waren Zigarettenkippen zu finden. Das Hotels war mit keinerlei Extras ausgestattet. Das einzig Gute am Hotel war die Lage am Boardwalk.

Springfield - Delaware County, Pennsylvania
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Kommen gerade aus dem Haven Hotel in Ocean City, Maryland zurück (August 2007). Hatten ein Zimmer mit Whirlpool und Meerblick gebucht. Das Zimmer war schon etwas altmodisch, aber sauber. Sehr guter Putzservice! Das Hotel hat für alle Sehenswürdigkeiten die perfekte Lage! Es gibt sehr wenig Parkplätze und ich musste einen Häuserblock weiter auf einem Zusatzparkplatz parken. Habe mich deshalb schon aufgeregt. Alles in allem hatten wir einen angenehmen Aufenthalt im Haven Hotel! Nachdem wir alle anderen Hotels gesehen hatten, die hätten buchen können, war uns klar, dass wir die beste Wahl getroffen hatten! Würde das Hotel meiner Familie und Freunden weiter empfehlen! Wenn wir wieder Urlaub in Ocean City machen, werden wir auf jeden Fall wieder hier im The Haven Hotel wohnen!

Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2007

Habe gute Erfahrungen gemacht und fand die Angestellten wirklich nett! Kann die Beschwerden der anderen Gäste nicht verstehen, auch der Manager war sehr aufmerksam! Überall in der Stadt gibt es wenig Parkmöglichkeit, ich hatte keine Probleme und habe immer einen Parkplatz gefunden. Das Zimmer war sauber, hätte aber etwas moderner für meinen Geschmack sein können. Der Preis war aber ok und ich komme wieder!

Sie waren bereits im Ocean 1 Hotel and Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean 1 Hotel and Suites

Anschrift: 101 North 1st Street, Ocean City, MD 21842 (ehemals Haven Hotel)
Lage: USA > Maryland > Ocean City
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten
Nr. 28 der Strandhotels in Ocean City
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ocean 1 Hotel and Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ocean 1 Hotel and Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Haven Hotel Ocean City

Wenn Sie Ocean 1 Hotel and Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.