“Bot nicht den Ocean City Standard.” 2 von 5 Sternen

Marigot Beach Suites
3.0 von 5 Hotel   |   10002 Coastal Highway, Ocean City, MD 21842   |
Hotelpauschalen
Nr. 51 von 107 Hotels in Ocean City
“Bot nicht den Ocean City Standard.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2006

Wir haben über die Jahre gelernt, unsere Erwartungen bezügl. Der Hotels in Ocean City herunter zu schrauben, aber trotzdem fanden wir, dass dieses Haus unterdurchschnittlich war und die positiven Bewertungen nicht wert war. Wir hatten ein Dreizimmerapartment, welches dreckig, und alt war und alles war recht eng. Die Gemeinschaftsbereiche waren nicht nur dreckig, sondern richtig schmierig! Die Lage, inmitten eines Betondschungels aus Bettenburgen am Strand, war auch nicht sonderlich schön. Die Aufzüge funktionierten nicht richtig, die Küchen waren schlecht ausgestattet, die Bäder waren sehr klein und die Parkplatzsituation etwas verwirrend. Das Einzige, was mir gefallen hatte, waren die komfortablen Betten und die Lage am Strand. Ich bereue mittlerweile, dass ich anderen Hotels in OC so schlechte Kritiken geschrieben habe, die waren nämlich im Vergleich viel besser, als das.

Sie waren bereits im Marigot Beach Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marigot Beach Suites

Anschrift: 10002 Coastal Highway, Ocean City, MD 21842
Lage: USA > Maryland > Ocean City
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Strandhotels in Ocean City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Marigot Beach Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marigot Beach Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marigot Beach Condominiums Hotel Ocean City
Marigot Beach Condominiums Ocean City

Wenn Sie Marigot Beach Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.