“Schöner Aufenthalt” 3 von 5 Sternen

Nr. 46 von 107 Hotels in Ocean City
Maryland
“Schöner Aufenthalt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2007

Waren für zwei Nächte hier und in einem Einzimmerapartment gewohnt. Das kleine Bad war im Schlafzimmer und das große im Korridor. Es hatte neue Teppiche und Fliesen als Bodenbelag und weil wir über das Clarion Hotel gebucht hatten, bekamen wir auch immer frische Bettwäsche und Handtücher. Im Bad gab es außerdem noch Pflegeartikel. Obwohl die Zimmer wirklich schön waren, sollten die Bäder wirklich mal renoviert werden. In der Wanne konnte man die ganzen, Jahre alten Wasserflecken sehen, aber alles war trotzdem recht sauber, geräumig und direkt zum Meer gelegen.

2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2006

Wir haben über die Jahre gelernt, unsere Erwartungen bezügl. Der Hotels in Ocean City herunter zu schrauben, aber trotzdem fanden wir, dass dieses Haus unterdurchschnittlich war und die positiven Bewertungen nicht wert war. Wir hatten ein Dreizimmerapartment, welches dreckig, und alt war und alles war recht eng. Die Gemeinschaftsbereiche waren nicht nur dreckig, sondern richtig schmierig! Die Lage, inmitten eines Betondschungels aus Bettenburgen am Strand, war auch nicht sonderlich schön. Die Aufzüge funktionierten nicht richtig, die Küchen waren schlecht ausgestattet, die Bäder waren sehr klein und die Parkplatzsituation etwas verwirrend. Das Einzige, was mir gefallen hatte, waren die komfortablen Betten und die Lage am Strand. Ich bereue mittlerweile, dass ich anderen Hotels in OC so schlechte Kritiken geschrieben habe, die waren nämlich im Vergleich viel besser, als das.

Sie waren bereits im Marigot Beach Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marigot Beach Suites

Anschrift: 10002 Coastal Highway, Ocean City, MD 21842
Lage: USA > Maryland > Ocean City
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Strandhotels in Ocean City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Marigot Beach Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marigot Beach Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marigot Beach Condominiums Hotel Ocean City
Marigot Beach Condominiums Ocean City

Wenn Sie Marigot Beach Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.