“Toller Urlaub!!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 22 von 108 Hotels in Ocean City
Paulsboro, New Jersey
“Toller Urlaub!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2007

Wir hatten schon einmal in der Vergangenheit hier gewohnt, dieses Jahr war aber außergewöhnlich. Das Hotel wurde ganz schön auf Hochglanz poliert und man kann sehen, dass man viel arbeit hinein gesteckt hat..es sieht super aus. Die Angestellten waren immer freundlich und die Zimmer immer sauber. Der Pool wurde auch renoviert und war klasse. Die Wassertemperatur war perfekt. Wir hatten einfach eine super Zeit und werden natürlich wiederkommen. Jeder sollte dieses Hotel mal ausprobieren und einen super Urlaub haben.

Pennsylvania
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2007

Als wir ankamen, war unser Zimmer noch nicht fertig. Der Hausmeister musste erst noch Ersatzteile an den Spiegel kleben und das Zimmer hatte einen schlechten Geruch und die Wände hatten Risse und waren dreckig. Die Möbel waren sehr alt und der ganze Nachtisch war voller Armeisen. Als ich die Schranktür öffnete, fand ich eine offene Zigarettenschachtel. Die Schubladen waren sogar so dreckig, dass wir sie noch nicht einmal benutzen konnten. Die Schiebetüren konnten wir nur zu zweit öffnen und im Schimmel waren Stockflecken auf dem Boden. Keine gute Unterkunft!

Sie waren bereits im Cayman Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cayman Suites

Anschrift: 12500 Coastal Hwy, Ocean City, MD 21842
Lage: USA > Maryland > Ocean City
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Strandhotels in Ocean City
Nr. 19 der Romantikhotels in Ocean City
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Cayman Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, Otel, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cayman Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cayman Hotel Ocean City
Cayman Ocean City

Wenn Sie Cayman Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.