“Schöne Lage und grosszügige Zimmer” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   1701 Atlantic Ave, Ocean City, MD 21842   |
Pauschalangebot
Nr. 9 von 107 Hotels in Ocean City
Dubendorf, Schweiz
“Schöne Lage und grosszügige Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Das Hotel liegt direkt am langen Boardwalk, hinter dem nach einem breiten Sandstrand nur noch der Atlantik folgt. Wir waren in der Vorsaison im Hotel, als es wenig belegt und Boardwalk sowie Strand nur spärlich belebt waren. Entsprechend war es ruhig - dies dürfte in der Ferienperiode anders sein, ist Ocean City doch ausgerichtet auf Familienferien. Unser Zimmer lag in einem der obersten Stockwerke und war sehr geräumig: zwei Doppelbetten, eine Kitchenette und ein Aufenthaltsraum in der Eingangszone. Dazu ein ebenfalls genügend grosses Bad. Alles war recht sauber, wenn auch teilweise etwas ältlich. Wir konnten nachts die Balkontüre etwas offen lassen und genossen die Geräuschkulisse von Brandung und Möwen.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Braunschweig
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

wir haben dieses hotel übers internet gebucht am abend zuvor. als wir ankamen waren wir mehr als zufrieden. wir fanden sofort einen parkplatz, als wir in die lobby kamen wurden wir gleich freundlich begrüßt und der check in ging schnell von dannen. das zimmer war einfach nur super, es hatte ein seperates wohnzimmer, küche, bad mit whirlpool und großes schlafzimmer. das schmankerl war der balkon mit direktem meerblick. in der lobby gibt es obst für umsonst. einfach top dieses hotel. wärmstens zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Pennsylvania
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2008

Dies ist unser zehnter Aufenthalt in diesem Hotel (nicht in diesem Jahr)! Es ist das Paradies. Es ist sehr, sehr sauber! Wenn auch etwas teuer. Meine Familie liebt es!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2006

Wir waren für eine Woche (1. – 8. Juli) in diesem Hotel. Es ist ein richtiges Juwel! Das Zimmer waren sehr sauber und wurde während unseres Aufenthalts sehr gut saubergemacht. Wir hatten ein Zimmer im 10. Stock und die Aussicht aufs Meer war spektakulär. Jeder Balkon ist so gut abgeschottet, man hatte nie den Eindruck, dass man sich in einem Hotel mit 210 Zimmern befindet! Wir waren 2 Erwachsene, 2 Teenager und 2 Kinder unter 12 Jahren und trotzdem hatten wir noch reichlich Platz, wir brauchten jeden Tag nur ein extra Badehandtuch. Das Personal war zuvorkommend und hilfsbereit. Ein schönes Extra: die kostenlose Benutzung der Waschmaschinen, die man auf fast jeder Etage findet und die kostenlosen Briefmarken, wenn man seine Postkarten von der Rezeption aus verschickt. Am besten aber war der Poolbereich mit dem Kinderbecken, wo man auch Getränke und eine Kleinigkeit zu essen bekommen konnte. Die Kinder haben auch den wirklich schönen Whirlpool, den Rundfluss und die Rutsche genossen. Man kann sich in aller Ruhe einen Smothie gönnen, ohne dass man die Kinder aus den Augen verliert. Wir werden nächstes Jahr wieder dort Urlaub machen.

Harrisonburg, Va
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2006

Wir waren bereits das zweite Mal in diesem Hotel in Ocean City, Maryland. Wir übernachteten dort das erste Wochenende im Mai und haben auf den Plätzen dort Golf gespielt. Das Zimmer war makellos und geräumig, das Bett wirklich sehr komfortabel und das Personal sehr freundlich. Beim kostenlosen Frühstück gab es sogar hartgekochte Eier! Und nicht zu vergessen Sweet Rolls. Das Hotel liegt nicht direkt am Strand, aber die Lage ist großartig und in der Umgebung findet man viele Restaurants. Wir würden definitiv wieder hier absteigen.

Sie waren bereits im Holiday Inn Ocean City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Ocean City

Anschrift: 1701 Atlantic Ave, Ocean City, MD 21842
Lage: USA > Maryland > Ocean City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Ocean City
Nr. 10 der Familienhotels in Ocean City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Ocean City 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Ocean City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Hotels Und Suites Ocean City
Holiday Inn Hotels And Suites Ocean City Hotel Ocean City
Ocean City Holiday Inn
Holiday Inn Ocean City Maryland
Holiday Inn Ocean City Md

Wenn Sie Holiday Inn Ocean City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.