“Ich bin empört!” 1 von 5 Sternen

Nr. 48 von 107 Hotels in Ocean City
hanover
“Ich bin empört!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2007

Meine Familie beschloss, zu verreisen, um unsere Gedanken zu ordnen und uns umzustellen, nachdem mein Schwiegervater gestorben war. Ich ging am 2.10. ins Internet und reservierte. Dann rief ich an, um sicherzustellen, dass alles für einen tollen Aufenthalt geöffnet sei und man versicherte mir dies. Wir kamen am 3.10. etwa um 23 Uhr an und die Rezeptionistin war super. Sie gab uns eine Liste von Lokalen, die um die Zeit noch Essen ins Hotel liefern würden. Das war wahrscheinlich das einzig Gute. Der Blick vom Zimmer war auch super. Aber ab da ging es bergab. Wie ich oben geschrieben habe, hatte ich angerufen, um sicherzustellen, dass alles geöffnet sein würde. Als wir ankamen, waren die Eisbahn und das Hallenbad geschlossen. Am nächsten Tag, dem 4.10., rief ich deshalb an der Rezeption an. Ich sprach mit Sara, die mir sagte, dass beide Schwimmbäder den ganzen Tage geschlossen sein würden. Ich war deshalb sehr entmutigt und ging zur Rezeption, um mein Anliegen und meine Enttäuschung anzusprechen. Während ich anstand, beschwerte Sara sich, dass ihr an der Rezeption nie geholfen wird und dass sie gerne alles hinschmeißen würde. Sie fluchte auch, obwohl auch Kinder in der Schlange warteten. Sobald ich an der Reihe war, sprach ich mein Anliegen an. Sara teilte mir mit, dass sie nichts tun könnte. Unsere einzige Möglichkeit war es, abzureisen. SCHRECKLICHER Kundenservice. Und ich war nicht der einzige, der sich an der Rezeption über diese Probleme beschwerte. Ich habe eine E-Mail an das Hotel geschickt. Wir werden sehen, was daraus wird... Wir waren also nicht nur in Trauer, sondern mussten uns auch mit dem Scheiß an der Rezeption abgeben. Im Gang traf ich einen Wachmann, der mir sagte, dass der Außenpool den ganzen Tag offen wäre. Es wäre schön gewesen, wenn Sara das gleich gesagt hätte.

Central Ohio
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2007

Wir waren im Hotel und nachdem ich ein paar der Kritiken gelesen hatte, machte ich mir etwas Sorgen. Zum Glück machten wir aber keine schlechte Erfahrung und entsprach dem, was ich bei dem Preis erwarte ($410 für 3 Nächte inklusive Steuern).

Wir kamen am Donnerstag Abend um etwa 22 Uhr 30 an. Unser Zimmer war fertig und schon festgelegt. Es war der Zimmertyp, von dem man mir erzählt hatte. Das Dekor war etwas älter (in einer anderen Kritik steht aus den 70ern, ich glaube vielleicht Mitte der 80er) und der Teppichboden wirkte abgenutzt. Das Zimmer war aber sauber und wurde täglich meinen Erwartungen entsprechend gereinigt. Wir hatten einen Balkon mit Blick auf die Eislaufbahn und das Atrium. Das war auch schön. Wir hatten keine Probleme mit dem Lärm. Die Klimaanlage funktionierte gut und die Dusche war schön warm. Wir nutzten den Pool zwar nicht, konnten ihn aber von unserem Balkon durch das Glas sehen. Er sah auch sauber aus (nicht grün). Wir waren während der Delmarva-Fahrradwoche da und das Hotel war voll, obwohl es meiner Meinung nach in der Nebensaison war. Ich musste nie ungewöhnlich lange auf einen Aufzug warten und es lief immer jemand in Uniform auf dem Gelände herum.

Ich hörte, dass sich ein anderer Gast über ihr Zimmer beschwerte, weil sie ein Zimmer mit Blick auf die Bucht haben sollte und stattdessen ein Zimmer mit Blick auf das Dach bekommen hatte. Das Personal sagte ihr, dass sie mit dem Manager sprechen sollte, der am Morgen Dienst habe und dass sie ihr nicht ohne Zustimmung des Managers ein anderes Zimmer geben könnten. Ich kann verstehen, dass das jemand dazu bringen könnte, in seiner Bewertung zu schreiben, dass das Personal nicht freundlich und aufmerksam ist.

Lange Rede, kurzer Sinn: ich habe vor, nächstes Jahr während der Delmarva-Fahrradwoche wieder in dieses Hotel zu kommen und ich glaube, dass ich meine Familie zu einem anderen Zeitpunkt auch mitbringen werde.

Sie waren bereits im Carousel Resort Hotel & Condominiums? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carousel Resort Hotel & Condominiums

Anschrift: 11700 Coastal Highway, Ocean City, MD 21842
Lage: USA > Maryland > Ocean City
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Resorts in Ocean City
Nr. 26 der Strandhotels in Ocean City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Carousel Resort Hotel & Condominiums 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carousel Resort Hotel & Condominiums daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carousel Resort Hotel And Condominiums
Carousel Hotel Ocean City Md
Carousel Hotel Condominiums

Wenn Sie Carousel Resort Hotel & Condominiums besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.