“Würde nirgendwo anders bleiben!” 5 von 5 Sternen

Beach Walk Hotel
2 North 10th Street, Ocean City, MD 21842   |
Nr. 12 von 108 Hotels in Ocean City
Shrewsbury
“Würde nirgendwo anders bleiben!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Wenn Sie sich nach einem entspannenden Urlaub sehnen, sind Sie in diesem Hotel richtig aufgehoben. Wenn Sie es gerne laut haben, eben nicht. Das Hotel ist familienorientiert und nur einen kurzen Fußweg vom Strand entfernt und man kann sich einfach auf einer Liege bei einem Drink auf der Terrasse entspannen, wenn dies etwas für Sie ist, dann sollten Sie rechtzeitig buchen. Der Preis ist unschlagbar und es ist ganz schön beeindruckend, was man schönes aus einem älteren Hotel machen kann. Die Sauberkeit ist tadellos und die Außenduschen sind nach dem Strandbesuch ein Bonus. Wir gehören nicht zu denjenigen, die einen Urlaub bezahlen, um diesem im Zimmer zu verbringen. Waren jeden Tag am Strand und nur abends im Bett. Wir fanden die Zimmer perfekt für unsere Bedürfnisse….Erholung und Spaß in der Sonne und an der Promenade. Die Besitzer waren so nett und haben alles für uns getan.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Beach Walk Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beach Walk Hotel

Anschrift: 2 North 10th Street, Ocean City, MD 21842
Lage: USA > Maryland > Ocean City
Strand
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ocean City
Nr. 6 der Strandhotels in Ocean City
Nr. 14 der Familienhotels in Ocean City
Nr. 21 der Romantikhotels in Ocean City
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beach Walk Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beach Walk Ocean City

Wenn Sie Beach Walk Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.