“Kakerlaken!!!” 1 von 5 Sternen

Nr. 1 von 107 Hotels in Ocean City
frederick md
“Kakerlaken!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2007

Alles, was ich sagen kann ist: Kakerlaken!!!!! Hunderte, wir haben im Erdgeschoss in einem Zimmer mit Meerblick des DUNES MANOR MOTEL gewohnt. Einfach der schrecklichste Ort, in dem ich soweit gewesen bin, das Zimmer sah erst richtig sauber aus, bis wir abends wieder kamen und in der Kitchenette hunderte Kakerlaken auf dem Boden entdeckt hatten …..oh mein Gott. Haben unsere Sachen Gepackt und sind sofort abgereist. Bleiben Sie nie hier, bei $200.00/Nacht sollte es Ungezieferfrei sein und unser Urlaub war sofort ruiniert.

penna
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2007

Fantastisch, sehr sauber und freundliche Angestellte.

stevensville, md
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2007

Wir fahren schon seit unserer Kindheit nach Ocean City. Dies ist bei Weitem das beste Hotel, in dem wir beide je in Ocean City gewohnt hatten. Man findet selten eine Kombination eines erstklassigen Hotel mit ebenso gutem Restaurant! Die Angestellten hätten nicht freundlicher und hilfsbereiter sein können. Von nun an werden wir nur noch im Dunes wohnen, wenn wir nach Ocean City kommen.

Ft Meade Maryland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2007

Das Dunes Manor Hotel war ein Vergnügen. Das Zimmer war sauber und wurde täglich geputzt. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Der Ausblick war toll und wir hatten ein Doppelzimmer mit ausklappbarem Bett und selbst zu fünft hatten wir noch genügend Platz. Kann das Hotel jedem Empfehlen. Wir fanden es klasse und kommen im nächsten Sommer wieder!

Reading, Pennsylvania
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007

Wir lieben dieses Hotel! Eines der saubersten Hotels, dass ich je gesehen habe. Es roch soagr sehr frisch. Das Zimmer war zwar nicht riesig, wir drei hatten aber genügend Platz. Der Service war erstklassig und wir haben es sehr genossen, auf der Außenterrasse zu frühstücken. Der Ausblick war wunderschön. Werden auf jeden Fall öfter wiederkommen und dann eine Suite nehmen. Etwas teuer, aber das Geld wert.

Bangkok, Thailand
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2006

Wir waren in den Weihnachtsferien mit der Familie in diesem Hotel. Alles war recht ruhig und friedlich. Das Meeresrauschen war wunderbar und der Ausblick vom Balkon war fantastisch, besonders bei Sonnenaufgang. Wir haben einen Ausflug zur Asseteague Island gemacht und dort einen sehr schönen Spaziergang gemacht und wilde Ponys aus der Nähe und Ferne gesehen.

Sie waren bereits im Dunes Manor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dunes Manor Hotel

Anschrift: 2800 Baltimore Ave., Ocean City, MD 21842
Lage: USA > Maryland > Ocean City
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Ocean City
Nr. 2 der Businesshotels in Ocean City
Nr. 4 der Romantikhotels in Ocean City
Nr. 4 der Familienhotels in Ocean City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dunes Manor Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Venere, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dunes Manor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dunes Manor Hotel Ocean City
Hotel Dunes Manor
Dunes Manor Ocean City Md

Wenn Sie Dunes Manor Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.