“Frühstück furchtbar - Preispolik nicht nachvollziehbar” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Metro Points Hotel - Washington North

Metro Points Hotel - Washington North gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Metro Points Hotel - Washington North
3.0 von 5 Hotel   |   8500 Annapolis Road, New Carrollton, MD 20784 (ehemals Four Points by Sheraton New Carrollton)   |
Angebote & Ankündigungen
35 % Rabatt auf Zimmerpreis
Köln
“Frühstück furchtbar - Preispolik nicht nachvollziehbar”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2008

Wir haben dieses Hotel über die StarwoodHotel Seite als Pre-Paid Rate (sofort fällig, keine Stornierungsmöglichkeit) 3,5 Monate vor Ankunft gebucht und dachten, wir hätten für den Besuch Washingtons eine gute Wahl getroffen. Unser Rat: NIE die Pre-Paid Rate wählen - anderthalb Monate später (! also immer noch weit vor Ankunft) gab's gleiche Pre-Paid Rate für 50 $ (!) weniger pro Nacht!!! Stornierung/ Änderung natürlich ausgeschlossen. Schreiben an Sheraton noch vor-Ort Diskussion mit dem General Manager brachten Licht in diese Preispolitik (ich kenne Sonderraten bei frühzeitiger und dann wieder sehr kurzfristiger Buchung, aber "börsenkursartige Schwankungen" waren mir bis dato unbekannt!) Ansonsten zum Hotel: Frühstück grauenhaft - sollte Buffet sein, man musste zusammenkratzen, was an kargem, nicht schmackhaftem Angebot zu finden war. Personal im Frühstücksbereich war total überfordert und/ oder lustlos, auf jeden Fall wurde kein Gast einigermaßen bedient. Die Zimmer waren ganz passabel, da wohl frisch renoviert. Das Front-Desk Personal war soweit auch sehr nett.
Ansonsten ist Location nicht ideal (muss mit Shuttle-Bus zur Bahnhaltestelle und ebenfalls zurück). Alles in allem: überhaupt nicht zu empfehlen.

• Zufrieden mit — Front-Desk Personal
  • Unzufrieden mit: — Preisen, Frühstück, Entfernung
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Metro Points Hotel - Washington North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Metro Points Hotel - Washington North

Anschrift: 8500 Annapolis Road, New Carrollton, MD 20784 (ehemals Four Points by Sheraton New Carrollton)
Lage: USA > Maryland > New Carrollton
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in New Carrollton
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Metro Points Hotel - Washington North 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Metro Points Hotel - Washington North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Metro Points Hotel - Washington North New Carrollton, Maryland
Four Points New Carrollton
Sheraton New Carrollton
New Carrollton Four Points
New Carrollton Sheraton

Wenn Sie Metro Points Hotel - Washington North besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.