“Ganz schrecklich” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Quality Inn Deep Creek Lake

Quality Inn Deep Creek Lake gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quality Inn Deep Creek Lake
2.0 von 5 Hotel   |   2704 Deep Creek Dr., McHenry, MD 21541-9500 (ehemals Comfort Inn)   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 4 Hotels in McHenry
hagerstown md
“Ganz schrecklich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Ganz schrecklich!!!!!!!! Wo soll ich anfangen? Die Angestellten sind sehr freundlich, besonders die Bedienung beim Frühstück, ich glaube sie sagte, dass ihr Name Alma sei, sehr nette Frau. Im Hotel wird nun schon seit 3 Jahren umgebaut. Wann wird das zu Ende sein???? Wir waren schon ein paar Mal vorher dort gewesen, aber das Hotel wird schlechter und nicht besser. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Generalmanager jeden Tag dort arbeiten geht und nicht mit einer Migräne nach Hause geht oder ein Alkoholiker ist und jeden Tag eine Flasche Whisky trinkt, um mit dem Durcheinander Tag ein, Tag aus zurechtzukommen. Der Eigentümer stellte sich an einem Morgen in der Lobby vor und hatte eine schmutzige stinkende Trainingshose an, ganz ganz schlimm, obwohl er gut zu den ganzen, nicht fertig gestellten Bauarbeiten in der Lobby passte. Die Zimmer sind sehr groß, aber die Einrichtung ist ebenso wie das äußere Erscheinungsbild des Gebäudes verbesserungsbedürftig. Die Angestellten sollten in ihren Unterhaltungen keine Bettwanzen erwähnen, wenn Gäste durch den Flur laufen. Das ist abstoßend. Warum sollte der Gast so einen hohen Preis dafür bezahlen? Der Generalmanager hat alle Hände voll zu tun und bei den verlangten Preisen, würde ich meinen, dass der Eigentümer diese hässliche stinkende Trainingshose wegwerfen und sie gegen eine neue eintauschen könnte. Eklig. IGITT

Abingdon, Maryland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2007

Falls Sie nicht 129$ oder mehr für ein Zimmer am See zahlen möchten, dann ist das Comfort Inn das richtige Hotel. Seien wir ehrlich: McHenry ist nicht schön und dieses schmale Ende von Deep Creek Lake auch nicht. Man muss über die neue Brücke fahren, um den See in all seiner Schönheit sehen zu können.

Im Comfort Inn bekommen Sie ein sauberes und geräumiges Zimmer mit einem Kingsize Doppelbett, einer Mikrowelle, einem Kühlschrank, 2 Waschbecken und einem Whirlpool für 81$ mit AAA oder AARP Rabatt. Ich bat um ein Zimmer im Erdgeschoss, da es in diesem 4-stöckigen Gebäude immer noch keinen Aufzug gibt. Es gab ein paar kleinere Probleme. Am Parkplatz gibt es ein paar große Schlaglöcher, die tief genug sind um einen Hund zu verschlucken. Meine Fernbedienung funktionierte auch dann noch nicht, nachdem der Mitarbeiter an der Rezeption die Batterien ausgetauscht hatte. Das größte Problem war, dass auf dem Kingsize Bett 6 total schreckliche Kissen lagen. Nachdem ich mich eine Nacht herum gewälzt hatte und mit einem wunden Ohr aufgewacht war, kaufte ich mir im Walmart in Oakland ein festes Kissen.

Was für eine Wohltat! Ich habe auch mitbekommen, dass andere Reisende ihre eigenen Kissen aus ihrem Auto luden. Sie müssen schon mal in diesem Hotel übernachtet habe oder sie haben die Warnungen bei TripAdvisor aufmerksam gelesen. Ich wünsche mir, der Geschäftsführer würde die ganzen alten Kissen einsammeln und damit ein großes Lagerfeuer am Hotelparkplatz machen. Woher haben sie diese Kissen - aus Russland? Aber insgesamt war mein Aufenthalt schön und ich würde wieder in diesem Comfort Inn übernachten.

Sie waren bereits im Quality Inn Deep Creek Lake? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn Deep Creek Lake

Anschrift: 2704 Deep Creek Dr., McHenry, MD 21541-9500 (ehemals Comfort Inn)
Lage: USA > Maryland > Garrett County > McHenry
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 4 von 4 Hotels in McHenry
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Quality Inn Deep Creek Lake 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn Deep Creek Lake daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn Deep Creek Lake Hotel Mchenry
Deep Creek Lake Hotel
Comfort Inn Mchenry
Mchenry Comfort Inn

Wenn Sie Quality Inn Deep Creek Lake besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.