“Herrlicher Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lake Pointe Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in McHenry suchen?
Lake Pointe Inn
Lake Pointe Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
174 Lake Pointe Drive, McHenry, MD 21541   |
Nr. 1 von 3 Pensionen in McHenry
Arlington, VA
“Herrlicher Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2008

Am letzten Wochenende waren mein Mann und ich im Lake Pointe Inn. Zum ersten Mal waren wir ein Wochenende weg mit unserer 18 Monate alten Tochter und es war absolut perfekt. Wir hatten das Sam Leff-Zimmer, das wir anhand der Bilder im Internet gewählt hatten, da es einen Kamin und einen Balkon hat. Das Zimmer vermittelte ein wundervolles Gefühl von Kunst und Handwerk (wie im ganzen Inn), es war gemütlich und gut ausgestattet. Als wir eincheckten wurden wir sofort von einer wundervollen herzlichen Atmosphäre empfangen, dann gingen wir nach Wisp, um am Abend noch etwas Ski zu fahren. Das Resort ist nur 2-3 Min. vom Lake Pointe Inn entfernt, dass Inn hat also eine perfekte Lage, wenn man nach Wisp gehen will. Nach dem Skifahren am Abend und auch am Morgen ist das Inn perfekt, um sich zu entspannen. Das Frühstück war unglaublich, die vielen Getränke und Snacks, die man den ganzen Tag über bekommt, waren nett. Wir kommen auf jeden Fall wieder - ich würde sogar kommen, wenn es wärmer ist. Dann könnten wir auf der hinteren Veranda sitzen, mit Feuer im Kamin und Aussicht auf den See. Eigentlich möchte ich diese Kritik gar nicht schreiben, denn ich möchte nicht, dass jeder von unserer Entdeckung weiß.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Lake Pointe Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lake Pointe Inn

Anschrift: 174 Lake Pointe Drive, McHenry, MD 21541
Lage: USA > Maryland > Garrett County > McHenry
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Pensionen in McHenry
Lake Pointe Hotel Mchenry

Wenn Sie Lake Pointe Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.