“Das schlimmste Hotel meines Lebens!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Microtel Inn & Suites by Wyndham BWI Airport Baltimore

Microtel Inn & Suites by Wyndham BWI Airport Baltimore gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Microtel Inn & Suites by Wyndham BWI Airport Baltimore
2.0 von 5 Hotel   |   1170 Winterson Road, Linthicum Heights, MD 21090   |
Pauschalangebot
Wettingen, Schweiz
“Das schlimmste Hotel meines Lebens!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Da wir spät Nachts in Baltimore gelandet sind und erst am nächsten Tag weiter nach Washington wollten, suchten wir uns ein günstiges Hotel für eine Nacht. Jedoch war das die schlechteste Nacht unserer ganzen Reise und ein riesen Reinfall! Welcher Horror! Wem Sauberkeit nur ein bisschen wichtig ist, der meidet dieses Hotel besser!! Wir standen praktisch die ganze Nacht vor der Fernseher weil es uns geekelt hat, auf das Bett zu sitzen - geschweige denn zu schlafen! Die Laken waren dreckig (Flecken!) und es hatte überall Haare. Der Boden des Zimmers und die Wände waren auch schmutzig und es stank im ganzen Zimmer ganz übel. Dem Personal scheint dies bewusst zu sein, aber es ist ihnen völlig gleichgültig. Das einzig Positive war der gratis Shuttle-Bus zum Flughafen und zum Bahnhof. Wir waren froh, als es 6 Uhr Morgens wurde und wir aus diesem Zimmer konnten. Ein echter Horror und nie wieder!

Zimmertipp: besser gar nicht erst kommen
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Microtel Inn & Suites by Wyndham BWI Airport Baltimore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Microtel Inn & Suites by Wyndham BWI Airport Baltimore

Anschrift: 1170 Winterson Road, Linthicum Heights, MD 21090
Lage: USA > Maryland > Linthicum Heights
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 27 von 29 Hotels in Linthicum Heights
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Microtel Inn & Suites by Wyndham BWI Airport Baltimore 2*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Wyndham, Expedia, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Microtel Inn & Suites by Wyndham BWI Airport Baltimore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Microtel Inn & Suites Bwi Airport/Baltimore Hotel Linthicum
Microtel Inn And Suites Bwi Airport/Baltimore
Microtel Bwi Airport Baltimore
Microtel Hotel Linthicum
Microtel Linthicum Heights
Linthicum Heights Microtel

Wenn Sie Microtel Inn & Suites by Wyndham BWI Airport Baltimore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.