“Perfekt für das, was wir suchten” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   1743 West Nursery Road, Linthicum Heights, MD 21090   |
Hotelpauschalen
Park Here, Fly There
New York
“Perfekt für das, was wir suchten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Wir beschlossen einen Kurzurlaub in Baltimore, Maryland, zu machen. Wir entschieden uns zu kommen, wenn die NY Yankees gegen die Orioles spielten. Wegen dieses Spiels erhöhen die Hotels am Hafen ihre Preise und sind Monate im Voraus ausgebucht. Wir hätten am etwa 300 bis 400$/Nacht zahlen müssen und wollten nicht so viel Geld ausgeben. Daher buchten wir hier ein Zimmer.

Das Zimmer an sich war sauber und perfekt. Das Hotel hat einen Shuttlebus, der häufig zum Flughafen fuhr. Vom Flughafen aus konnte man mit der Stadtbahn zum Hafen fahren. Die Fahrt dauert etwa 25 Minuten. Es war perfekt. Wir konnten alles unternehmen, was wir wollten, ohne am Hafen parken zu müssen.

Wir können das Hotel denjenigen empfehlen, denen es nichts ausmacht, ein Stück weit zum Hafen zu fahren. Ich fand, dass der Preis perfekt war für das, was wir wollten.

USA
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2007

Ich verbrachte hier eine Nacht und würde ihm 3,5 Sterne geben. Es war komfortabel, das Personal war OK, es war nichts Besonderes, aber mit Sicherheit besser als das Comfort Inn.

Falls Sie eine Unterkunft am Flughafen wegen eines frühen Abflugs am Morgen brauchen, dann würde ich Ihnen vorschlagen, hier zu übernachten.

usa
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2007

Dieses Marriott ist ein tolles Hotel für Geschäftsreisende, Konferenzen, Hochzeitsempfänge und andere Veranstaltungen. Trotzdem kann ich es wegen der kleinen Zimmer (New York Größe) nicht Familien mit Kindern empfehlen. Ich war dort vor kurzem auf einer geschäftlichen Konferenz. Das Hotelessen und die Bankettsäle waren großartig.

Die Vorteile des Hotels sind: Tolles Essen, recht saubere Zimmer, kostenloser Shuttlebus zum Flughafen und zurück, der Highway ist gut erreichbar, die Arundel Mill Mall und andere Restaurants, Zimmerservice umfasst kostenfreies Essen für Kinder unter 5 Jahren, die Preise für den Zimmerservice waren vernünftig, kostenfreies Parken.

Die Nachteile sind: Der Teppich in den Zimmern ist nicht so sauber, denn meine Socken wurden schwarz vom Laufen ohne Schuhe. Kleine Zimmer, nicht für Familien, mein kleines Kind hatte keinen Platz zum Spielen. Die Preise im Hotelrestaurant sind etwas hoch. Ich kann dieses Hotel Geschäftsreisenden sehr empfehlen und denjenigen, die nur eine Veranstaltung haben.

Washington DC
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2006

Als ich eincheckte, wurde mir ein Raucherzimmer gegeben. Der Angestellte an der Rezeption behauptete, dass ich bei meiner Reservierung darum gebeten hätte. Da ich im 7.Monat schwanger bin und nie in meinem Leben geraucht habe, bezweifle ich das sehr. Ich bestand auf einem Nichtraucherzimmer und er fand schließlich eins – das, was am weitesten vom Aufzug entfernt am Ende des Flures lag. Eine schöne Zeit, wenn man so schwanger ist wie ich! Der Fernseher funktionierte nicht, aber sie ersetzten ihn mir einen Tag später.

Meine Freundin verbrachte 3 Tage in einem Zimmer, in dem die Dusche nicht funktionierte. Die Rezeption bot ihr nie an, sie in einem andern Zimmer unterzubringen und schlug ihr doch tatsächlich vor, die Dusche im Fitnessraum zu nutzen! Der Manager bot ihr einen Gratiskaffee im Starbucks an, um sie für die Unannehmlichkeiten zu entschädigen. Lächerlich. Ich hatte vorher schon in diesem Hotel übernachtet und war seinerzeit sehr viel beeindruckter. Der Kundenservice, insbesondere an der Rezeption, muss noch viel tun.

Sie waren bereits im BWI Airport Marriott? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BWI Airport Marriott

Anschrift: 1743 West Nursery Road, Linthicum Heights, MD 21090
Lage: USA > Maryland > Linthicum Heights
Nr. 13 der Romantikhotels in Linthicum Heights
Nr. 15 der Businesshotels in Linthicum Heights
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BWI Airport Marriott 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Marriott, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BWI Airport Marriott daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bwi Airport Marriott Hotel Baltimore
Marriott Bwi Airport
Marriott Hotel Baltimore
Marriott Baltimore
Baltimore Marriott

Wenn Sie BWI Airport Marriott besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.