“Sie wollen ein Dusche? Oder ein Nichtraucherzimmer? Gehn Sie woandershin!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu BWI Airport Marriott

BWI Airport Marriott gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BWI Airport Marriott
3.5 von 5 Hotel   |   1743 West Nursery Road, Linthicum Heights, MD 21090   |
Hotelpauschalen
$25 Daily Credit
Washington DC
“Sie wollen ein Dusche? Oder ein Nichtraucherzimmer? Gehn Sie woandershin!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2006

Als ich eincheckte, wurde mir ein Raucherzimmer gegeben. Der Angestellte an der Rezeption behauptete, dass ich bei meiner Reservierung darum gebeten hätte. Da ich im 7.Monat schwanger bin und nie in meinem Leben geraucht habe, bezweifle ich das sehr. Ich bestand auf einem Nichtraucherzimmer und er fand schließlich eins – das, was am weitesten vom Aufzug entfernt am Ende des Flures lag. Eine schöne Zeit, wenn man so schwanger ist wie ich! Der Fernseher funktionierte nicht, aber sie ersetzten ihn mir einen Tag später.

Meine Freundin verbrachte 3 Tage in einem Zimmer, in dem die Dusche nicht funktionierte. Die Rezeption bot ihr nie an, sie in einem andern Zimmer unterzubringen und schlug ihr doch tatsächlich vor, die Dusche im Fitnessraum zu nutzen! Der Manager bot ihr einen Gratiskaffee im Starbucks an, um sie für die Unannehmlichkeiten zu entschädigen. Lächerlich. Ich hatte vorher schon in diesem Hotel übernachtet und war seinerzeit sehr viel beeindruckter. Der Kundenservice, insbesondere an der Rezeption, muss noch viel tun.

Sie waren bereits im BWI Airport Marriott? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BWI Airport Marriott

Anschrift: 1743 West Nursery Road, Linthicum Heights, MD 21090
Lage: USA > Maryland > Linthicum Heights
Nr. 16 der Businesshotels in Linthicum Heights
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BWI Airport Marriott 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Marriott, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BWI Airport Marriott daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bwi Airport Marriott Hotel Baltimore
Marriott Bwi Airport
Marriott Hotel Baltimore
Marriott Baltimore
Baltimore Marriott

Wenn Sie BWI Airport Marriott besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.